Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Ein Dank an Hydroman

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo Hydoman,

wir möchten Dir in aller Öffentlichkeit ein ganz großes D A N K E S C H Ö N aussprechen und uns für die zahlreichen Postings bedanken. : Appl :

Du hast mit Deinen unzählige Ideen, Ratschlägen, Kritiken und Empfehlungen erheblich an der Entwicklung dieses Forums und der D.U.S.T.-Seite beigetragen. 5 unserer letzten Toytests können wir Deiner Anregung verdanken.

Wir hoffen Du sorgst weiterhin für so viel Zündstoff zum Diskutieren.

Als Dank bekommst Du demnächst ein schönes Toy geschenkt. : @->- :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo matze, hallo tini,

oh man, jetzt habt ihr mich echt in verlegenheit gebracht!!! :oops:

ich weis schon gar nicht mehr was ich noch sagen soll...

außer ein ganz dickes dankeschön!! :!:

ich werde mir auch mühe geben weiterhin guten "zündstoff" zum diskutieren zu liefern! :wink:

vielen lieben dank nochmal an euch beide!

viele grüße,

hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hydro... .. was machst Du eigentlich noch so, außer hier zu posten... ? :lol: Gruß, Ullili : Appl :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn noch etwas anderes, als das forum??? ne, quatsch... ich bin glücklich verheiratet, habe einen prima job und meine hobbys. und zwischendurch schaue ich immer wieder gerne mal im forum vorbei und poste was hinein! :lol: es macht mir einfach spass hier über die schönste sache der welt zu plaudern und zu diskutieren. besonders weil das eine wirklich prima seite ist mit einem prima forum und weil auch der umgangston stimmt. hier wird man nicht beleidigt oder sonst irgendwie "angemacht" sondern man kann hier einfach in schön ruhiger atmosphäre posten! :wink: bitte macht weiter so! viele grüße, hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hydroman!

Dieses Posting ist auch schon eine Weile her... Gelten denn alle Deine Aussagen noch immer? Weil Du doch in einem anderen Thread genau diese Werte des Forums verloren sahst...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo hardy,

zu deiner frage...

...ein ganz klares NEIN!

ich poste hier nicht mehr gerne rein!

der grund ist für mich ganz einfach.

klar zum einen finde ich es prima das man hier nicht so beschimpft wird wie in den anderen foren, wie zum beispiel bei GIGA oder so.

das finde ich absolut klasse.

na ja, es ist halt auch chefchen zu verdanken der immer ein wachsammes auge darauf hat.

ansonsten wenn man man etwas angeregter diskutieren will bekommt man gleich solche antworten wie "...beim nächsten mal etwas netter" oder "...bitte nicht so aggresiv!" usw.

einige übertreiben es etwas mit der nettiquette!

und ich finde das macht das forum ganz schön "madig".

genauso wie einige neue mitglieder sich gleich als der chef aufspielen!

wenn man neu ist, sollte man ersteinmal die sitten und gewohnheiten der jeweiligen örtlichkeiten näher kennenlernen und nicht gleich sagen "...hier bin ich was kostet die welt!"

das stört mich u.a. am meisten!

ich hoffe ich habe deinen wissensdurst etwas stillen können!

nichts für ungut!

gruß,

hydroman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fühl mich hier einfach mal nur quasi-angesprochen und möchte zu dem Punkt, der dich am meisten stört nur sagen:

Einige neue Mitglieder hier geben sich einfach nur Mühe, zu dem Forum mehr beizutragen als Du es tust, indem Du dich pikiert davon abwendest. Wenn Du etwas zu sagen (oder nörgeln) hast, ist es vollkommen ok, aber tu es doch hier im Forum und reg Dich nicht nur innerlich drüber auf. Eine Diskussion wie diese ist für alle auf jeden Fall besser, als wenn jeder schmollt und keiner mehr schreibt.

So und nun reiß Dich zusammen oder lass es ! Ich glaub nicht, dass hier jemand was gegen Dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohoh, klingt ein bisschen hart, oder?

Ich glaube, so bekommen wir unsren Post-Pionier nicht wieder :wink:

Viele Grüße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich jemand bestimmtes angesprochen fühlt, ist das rein unabsichtlich!

ich habe mich an die allgemeinheit gewand!

zum anderen bin ich nicht beleidigt und wende mich auch nicht pikiert ab!

ich möchte nur meine meinung vertreten und mich nicht jedesmal, für das was ich geschrieben habe, entschuldigen.

manchmal muß es einfach mal sein, dass jeder mal dampf ablässt.

aber was bringt das einem, wenn sich die community jedesmal sich auf "irgend etwas" getreten fühlt... und/oder diese beiträge gleich im papierkorb landen.

das ist bestimmt nicht im sinne des erfinders, oder??

ich muß mir einfach mal "luft" machen und mal meine meinung schreiben.

es kann doch aber nicht immer sein, daß sich einige aus der community direkt "angemacht" fühlen und gleich zetter und mordeo schreien nur weil man die meinung des anderen nicht vertritt und vielleicht es mal etwas anders schreibt!

das macht auch so manche gute und heiße disskussionen kaputt wenn man gleich wieder zu sehr auf die netiquette haut!

ich will auch keinem etwas! im gegenteil!

nur, wenn jemand kritik austeilt muß er auch mal hin und wieder kritik einstecken!

das gilt genauso für mich wie für jeden anderen hier im forum.

und das der "ton" gewahrt bleibt, darauf achtet schon powerswitch, der seine arbeit sehr sehr gut macht!

p.s.:

ich glaube, dass ich schon etwas zu dem forum beigetragen habe!

ich habe mitgeholfen das forum mit aufzubauen, neben powerswitch, hardy, alex und und und...!

und auserdem schreibe ich nur über themen wo ich auch etwas zu sagen habe und schreibe nicht nur weil ich was zum schreiben habe oder schreiben möchte!

es sollte schon zu dem thema passen.

und wenn ich nichts dazu sagen kann, dann laß ich es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hydro! Ist nur so komisch, weil du dich lange nicht mehr bei uns gemeldet hattest. Deine posts sind immer ein echter beitrag und immer etwas zum diskutieren, da du oft sehr kontroverse meinungen aufwirfst. Find ich echt toll!!! :lol: Manchmal ist es hier wirklich schlimm, dass man doof angemacht wird und manchmal sind es einfach nur missverständnisse, die gar nicht so bös gemeint waren. Deshalb versuch ich auch immer mit smileys zu arbeiten, da sich mein ton öfters mal härter anhört, als er eigentlich gemeint war. Und an deiner leistung fürs forum kann auch keiner meckern. Du hast wirklich etwas entscheidendes beigetragen! Naja, ich würd gern noch weiter texten, aber ich muss wieder zur schule (hatte grad 2 tolle freistunden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi esther! da muß ich dir vollkommen recht geben, bei dem punkt:

da sich mein ton öfters mal härter anhört, als er eigentlich gemeint war.
es ist leider schwieriger etwas zu schreiben ohne die gesten des gegenüber zu sehen. sonst kann man ja sofort erkennen wie es der andere gemeint hat. (am gesichtsausdruck zum beispiel) das geht hier ja leider nicht so gut. und ich glaube das ist auch der grund warum es hier manchmal zu einigen meinungsverschiedenheiten gekommen ist. die smilies sind schon eine echte bereicherung einige texte aufzulockern aber manchmal ist es doch etwas schwieriger mal seine meinung zu posten ohne jemanden gleich zu nahetreten zu müßen. aber das mal etwas rausflutscht was er nicht so gemeint hat, ist glaube ich jedem schonmal passiert. jeder hat mal einen schlechten tag, oder :?: dafür ist man auch ein mensch! aber ich bin immer noch der meinung das der ton hier im forum sehr sehr angenehm ist. in anderen foren wird man einfach nur so zum spaß gleich mit a**** oder b**** angesprochen.das finde ich nicht mehr so nett! vieleicht ist mir bei meinen letzten posting etwas zu sehr mein kragen geplatzt aber ich mußte mir einfach etwas luft machen. ich habe die letzten jahren eigentlich fast alles nur geschluckt. und wer dankt es mir?? genau, mein hausarzt! :) ich hoffe das wir alle weiterhin so gut auskommen und auch immer genügend stoff haben werden um weiter solche (doch manchmal) sehr interessanten diskussionen zu führen! :wink: viele grüße, hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0