Zum Inhalt springen

"Wirkung" von Vibratoren


loge_2002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte besonders den Frauen den Fall meiner Frau schildern.

Wie ich schon mal a.a.O. schilderte, empfindet meine Frau das Vibrieren nicht unbedingt als das, was es sein soll, nämlich als sexuell stimulierent, geschweige das sie davon einen Orgi bekäme. Das Gefühl empfindet sie als Kitzeln, von dem sie nicht genau sagen kann, ob sie es als angenehm oder unangenehm empfindet. Ich habe selbst manchmal das Gefühl, daß sie eher davon überreizt wird. Auf der niedrigsten Stufe neigen die Vibis, aber auch die Dildos zu kleinen Ausfällen, dann stellt man sie doch größer und schon ist die Reizung wieder zu stark. Ein Teufelskreis! Ich habe ihr empfohlen, die Toys selbst zu bedienen, aber das möchte Sie nicht. Hatte hier eine andere Frau ähnliche Probleme? Vergehen diese, wenn frau/man die Toys häufiger benutzt? Danke im voraus für Euren Rat/oder Eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schade, dass deine Frau die toys nicht unbedingt selbst bedienen will, denn das wäre die einfachste Möglichkeit herauszufinden, was ihr gefällt und was nicht. Vielleich kannst du sie ja doch noch dazu überreden *g*

Wenn nicht, solltest du dich nach toys umsehen, die stufenlos zu regulieren sind und auch auf niedrigster Stufe keine Aussetzer haben - wie z. B. die Generation II Vibis von Fun Factory. Ich selbst besitze den Digger II, der mich zwar von der Optik nicht gerade vom Hocker reißt :? dessen Vibrationen mir aber sehr zusagen, wobei ich zugeben muss, dass ich die höchste Einstellung je nach Situation auch nicht mehr unbedingt als angenehm empfinde. Allerhöchstens, um einen Orgasmus "anzustarten" - "beendet" wird er dann allerdings immer auf niedrigster Stufe, was speziell bei mir interessante Effekte hat.

Deshalb nochmal mein Rat: Überrede deine Frau dazu, zu experimentieren. Am besten im stillen Kämmerlein und ohne, dass du zusiehst. So kann sie herausfinden, was ihr gefällt und diese Infos an dich weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es vllt sein, daß Du Dich zu sehr auf ihren Kitzler fixierst? Das wäre dann eine Erklärung, warum es manchmal wirkt, als wäre sie überreizt (was unangenehm wird).

Spiel mit dem Vibi doch vllt ein wenig mehr herum und "erkunde" ein wenig auch die umliegenden Regionen.

Alternativ wäre evtl auch über die Anschaffung eines anderen Vibis nachzudenken (diverse Empfehlungen finden sich im Forum) bei denen es nicht diesen "Ausfällen kommt" und außerdem solltet ihr drauf achten, daß die Batterien immer gut aufgeladen sind, damit kann man diesen Ausfällen auch gut vorbeugen.

Hoffentlich waren das ein paar hilfreiche Anregungen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...