Zum Inhalt springen

Wo lagert ihr Eure toys ?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo lagert ihr Eure Toys ? Also ich lager meine in einem alten Schminkkoffer meiner Mutter der 2 schöne Schlösser hat :D Innen habe ich den mit Teppichklebeband und Handtüchern ausgepolstert. Das Ganze verschwindet unter meinem Bett ! Wo hebt ihr Eure Toys auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja, wie schon so oft gesagt, bei meinen Eltern noch wohne, hatte ich sie zuerst im Bettkasten, da hat meine Mutter aber eines Tages wahrscheinlich die mal gesehen beim Putzen oder sonstwas :x :oops: Jedenfalls lagen die Sachen nicht da, wo ich sie vorher hatte und drunter war geputzt. Das war mir schon ein wenig peinlich, ich habs aber versucht zu verdrängen, damit ich wenigstens noch mit ihr reden kann :) Jetzt hab ich mir nen kleines Schränkchen mit 1 abschliessbaren Schublade geholt und da liegt alles nun drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Toys lagern in einem mittelmäßig großen Schrank und damit die Sachen nicht zu sehen sind habe ich die noch in nen Schuhkarton gepackt. Da davor einige Farben für Modelle stehen geht da auch keiner dran; wenn manŽs nich besser weiß würde man glauben da wäre seit vielen Jahren keiner mehr drangewesen^^ Ja ja, man muss sich schon was einfallen lassen wenn man noch zu Hause wohnt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...