Zum Inhalt springen

FunFactory-Vibratoren mit neuem Batteriendeckel


Empfohlene Beiträge

FunFactory liefert die Vibratoren mit néuen Batteriendeckeln aus!

Es gab in vergangenheit immer wieder Probleme mit den Deckeln der Generation 2.

Man erkennt die neuen Deckel daran, dass sie innen gelbes Plastik beinhalten.

Die Deckel schließen besser und lassen sich leichter öfnnen. Der Vibi ist durch dne neuen Deckel auch etwas leiser.

Dickes Lob an FunFactory!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Conny: Ja ich! Der ging seehr leicht ab, hab dann hingeschrieben und von denen einen neuen Deckel bekommen, wenn ich das richtig sehe ist das jetzt also die dritte Deckel Version. @Matze: Weißt Du auch ob die auch hier wieder die Deckel tauschen? Das hält bei mir jetzt zwar gut, aber wenns besser ist, nehm ich den natürlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade meinen ersten bekommen *freu*

Der ist innen Gelb, testen tu ich später, aber beim ersten bestaunen sah es nicht grade unstabil aus !

die seiten müssen zusammen gedrückt werden, um dann den Deckel ab zu ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich kenne nur den Deckel der zweiten Generation aber im Vergleich zu anderen Verschluß-Mechanismen kann ich nur sagen, dass selbst der die mir bekannten Verschlüsse problemlos schlägt. Allein von der Griffigkeit, dem Bedienkomfort und der robusten Konstruktion können sich einige Hersteller da noch ne Scheibe abschneiden, wenn der jetzt nochmal verbessert wurde *staun*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sie hatten ein Problem mit der Kunststoffmischung und deshalb sind die Laschen immer abgebrochen oder der Vibbi ist zwar zugegangen, dann aber wieder aufgesprungen.

Diese Probleme hatten wir vermehrt und die Dinger sind immer wieder zurückgeschickt worden. Echt ätzend, wenn bei jedem zweiten Vibbi was kaputt ist.

Das er leiser ist, kann gut möglich sein, da durch diesen Mechanismus mit dem nicht richtig schließen der Vibbi immer lauter war als ein richtig schließender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...