Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Penisring gefährlich?

8 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mir heute einen Pennisring gekauft. Ist echt super...er steht wie eine eins..

aber die eichel wird sau rot....ist das normal???????

bzw. wann wird es gefährlich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaaaaaaaaaargh *schüttel* *schnell an Blümchensex denk* .. ok, hab mich wieder beruhigt.. *ouch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*im Chor mit Hot schrei* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *auch an Blümchensex denk**hilft nix* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das muß ich erstmal verdauen aber das Lied ist cool, das stimmt. Kollege hörte das immer gerne, mal sehen, ob das immer noch so ist, nachdem er das Video kennt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schauder schüttel* Das Ding ist ja noch fieser als die Bilder wo die ihre Hoden mit aufgepumpt hatten... *grausel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:shock:

Neee, Leute;sowas is doch nich nötig i_i

Da vergeht einem ja jede Lust....aber wenigstens habe ich jetzt etwas woran ich denken kann, wenn mein kleiner Freund in nem ungünstigen Moment nach Luft schnappen will....*gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:!: Wenn man so etwas sieht, macht man(n) sich schon Gedanken, ob das nicht ein Risiko ist. Bedenke man doch nur die wohlige Müdigkeit die einen nach einem super Akt überfällt. Dagegen ist das Vergessen des Zähneputzens ja lächerlich.

: hilfe :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0