Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Squeezer

Würde es gerne mal mit einer Transe machen!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Squeezer !

Ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert .

Wahrscheinlich Hast Du es ja bereits durchgezogen , aber ich würde Dir den Tipp geben Dir die Mädels erst über das Internet anzugucken es kann sonst sehr übel für Dich werden die schon mal mit einem Tritt in den Hintern enden wenn Du noch Flucht antreten willst ( bei Bartstoppeln u.ä. )

www.transgirls.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Zitat musste ich schon oft lesen und komischerweise fühl ich mich immernoch komisch, wenn ich so was lesen muss. :( Klar ist es für manche Männer interessant es mal mit einer TS zu treiben. Warum das so ist, darüber kann ich auch nur Vermutungen anstellen. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass es für Mann etwas neues ist. Eine Art Sex die Mann nicht kennt und die es zu entdecken gibt. Leider suchen aber die meisten TS einen festen (männlichen) Partner der sie als Frau akzeptiert und für der sie nicht nur ein reines Lustobjekt betrachtet. Ok, wie gesagt ich bin halt eine TS und kann mittlerweile so still gedachte Sprüche wie "Geil ne Transe, mal schauen wie sie so im Sex ist" nicht mehr "hören", da sie mir im Herz wehtun. :( @okampa Wenn ihr Männer schon Sex mit uns Transen haben möchtet, dann müsst ihr schon damit rechnen, dass da irgendwo ein Stückchen Mann vorhanden ist! Leider kann man gerade diesen Bartwuchs zwar mit Lasern wegbrennen lassen (was zimmlich schmerzhaft ist), aber verschwinden wird er nie ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Transabrina ;

Ich habe transsexuelle Frauen als Huren in anonymen Großstädten kennengelernt und ich habe den Sex genossen . Ich will Niemanden verletzen .

Wir suchen doch in Wahrheit alle nur nach der großen Liebe und wenn sie (die Liebe) in Bartstoppel daherkommt dann würde auch Okampa es akzeptieren ( Okampa ist eine humanoide Spezies im Delta - Quadranten die nur 5 Jahre alt wird und an der Schwelle zur nächsten Evolutionsstufe steht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0