Zum Inhalt springen

Lovetoys in der Schweiz kaufen


trfn1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin in der Schweiz wohnhaft und konnte bis jetzt keine schlauen Anbieter für die Toys, die hier getestet werden, finden. Kennt jemand, Internet-Shops oder auch Läden wo man diese Dinger einkaufen kann (die bereits in der Schweiz ausliefern wohl gemerkt!) ? Ich musste bis jetzt immer via Deutschland bestellen, das funktioniert zwar ist aber nicht immer ganz gut kalkulierbar, da immer noch Zollgebühren anfallen.

Wie bestellen die "anderen Schweizer" ihre Lovetoys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schweizer die water jet machine habe ich schon bei www.libosan.ch gesehen. Die kostet dort allerdings Fr. 119.90 was ich völlig überteuert finde. Ich habe meine in der erotic factory an der Badenerstrasse in Zürich gekauft und sie hat ca. 50.00 gekostet, was ich ok finde (dort gibts auch eine freundliche Bedienung und gute Beratung). Die andern Toys habe ich aber auch alle im Ausland bestellt, habe aber nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Gebe dir gerne weitere Auskünfte :) Gruss Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...

Warum bestellst du nicht einfach bei Amazon? Die sind doch mittlerweile auch in diesem Bereich breit aufgestellt. Da kommt dann halt ggf. noch ein bisschen was an Steuern oben drauf, aber das ist ja generell so. Beim kurzen Googlen habe ich aber auch so einige dezidierte Shops in der Schweiz gefunden, von denen zumindest einer ganze gute Bewertungen hatte, musst du einfach mal schauen, er ist nicht schwer zu finden. Ansonsten würde ich dir auch empfehlen, dich in einem schweizerischen Forum umzusehen, die können dir da sicher eher weiterhelfen :) 

 

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...