Zum Inhalt springen

Forbidden Chair - Fessel Sessel


Empfohlene Beiträge

Also ich finde den Sessel auch nicht so wirklich ansprechend :lol:

Ich hatte selbst mal einen aufblasbaren Sessel, allerdings ohne Fesseln, und der war sehr schnell kaputt und sah auch nicht grade gut aus...

Allerdings würde mich so`n Stuhl aus Eiche oder ähnlichem auch nicht weiter interessieren. Könnte allerdings daran liegen, dass ich lieber im Liegen gefesselt werde als im Sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... wenn das so ist FemaleSexJunkie, dann könnte Dich folgendes interessieren. :D

[attachmentid=833]

Muss zwar auch aufgepumpt werden, ist aber doch ein echter Hingucker. Offenbar ist das Teil (Cupids Couch) im deutschen Raum aub dem 15.11. verfügbar. Zumindest da, wo ich nachgesehen habe.

Postet mal, falls jemand Erfahrungen sammeln sollte. Ich persönlich finde den Preis unangemessen.

Viele Grüße

Pennywise

post-3580-1162839464_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde finde ich diese aufblasbaren Teile eine gute Idee, da man sie platzsparend verstauen kann und sie sicher auch ganz bequem sind.

ABER: alles, was aus PVC oder ähnlichem Kram gemacht ist (also alles Aufblasbare) stinkt meistens fürchertlich giftig, und das eine ganze, ganze Zeit lang - also mir vergeht bei einem solchen Geruch die Lust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schlecht ist die Idee auch nicht, einen aufblasbaren Sessel zu nehmen.

Man kann Ihn immer wieder gut wegpacken ohne das er stört oder Platz weg nimmt.

Außerdem ist es geschmackssache. Der eine mag nun mal halt solche Sachen und der anderen wiederum welche aus Holz oder andere Materialllien.

Diese "Cupids Couch" sieht auch interessant aus.

Ich bin grad schwe am überlegen ob ich mir nicht mal so ein Ding zulegen sollte um es mal zu testen.

Sieht irgendwie gemütlich aus... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Au ja... Berichte mal... würde mich wirklich sehr interessieren.

Ich selber habe mir mal so nen Teil bestellt gehabt:

IPB Bild

und der dazu passende Sessel:

IPB Bild

In Natura sehen die schon viel besser aus als auf den Bildern.

Leider habe ich sie bis heute noch nicht ausprobieren können, wird aber noch getestet und ausführlich berichtet... versprochen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aufblasbaren Möbeln hätte ich viel zu viel die Angst, dass mir teures Geld mal eben durch die Lappen geht, weil ich mit einer Schnalle, Gürtel oder Ohrring oder keine Ahnung was sonst noch dort hängen bleibe und sich das Ding unter mir auflöst :D

Ich kann FSJ verstehen, denn ich finde auch, dass das Bett immernoch am bequemsten zum Fesseln ist, da es reichlich Platz bietet und man die entsprechenden Stellungen auch mit Kissen und Decken formen kann, was wesentlich kuscheliger ist *lach*

Nein, aber nun mal ehrlich:

Hat der Bezug solcher Möbel noch ein extra Material, was solche Unfälle vermeiden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Bezug solcher Möbel noch ein extra Material, was solche Unfälle vermeiden soll?

Selbstverständlich nicht... :lol:

Der Sinn dieser Möbel ist es ja auch das man sich auch nackt darauf setzt und ich glaube einen Ohring halten diese Möbel locker aus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die "Cupidscouch" haben mein Freund und ich nun ausprobiert, war sehr schöööön! B)

Das Teil ist mittels der beiliegenden elektrischen Pumpe in etwa einer Minute aufgeblasen und ist vor allem bequem!

Das Material stinkt auch gar nicht, was mich sehr positiv überrascht hat.

Man kann sich wunderbar überall mit Beinen/Armen abstützen/festhalten, was auch gewagte Stellungen zulässt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja schon mal recht interessant an.

Hast Du nicht noch ein paar weitere Informationen für uns???

Wie Groß ist diese Couch im aufgeblasenen Zustand und unaufgeblasen, ist es arg wackelig, wie fühlt sich das Material auf der Haut an, welche Stellungen sind denn für Euch "gewagt"...???

Federt die Couch nicht allzu sehr zurück wenn man darauf Sex hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Groß ist diese Couch im aufgeblasenen Zustand und unaufgeblasen, ist es arg wackelig, wie fühlt sich das Material auf der Haut an, welche Stellungen sind denn für Euch "gewagt"...???

Federt die Couch nicht allzu sehr zurück wenn man darauf Sex hat?

Habe die Couch nicht abgemessen, muß ich das nächste Mal machen. Unaufgeblasen paßt sie in einen Karton mit den Maßen 54cmx37,5cmx12cm, den kann man gut unterbringen.

Ja, es ist schon wackelig, aber wenn Mann z.B. unten ist, geht das schon. Außerdem sind an den Seiten Griffe, an denen man sich festhalten kann.

Das Material fühlt sich normal wie glattes "Gummi"/PVC/o.ä. an, habe da nicht so drauf geachtet. Waren jedenfalls keine negativen Eindrücke im Nachhinein.

Die Stellungen kannst Du Dir auf Cupidscouch-Homepage anschauen, da ist eine Übersicht möglicher Positionen.

Das Zurückfedern ist das Gute daran, ich spüre dann mehr.

Alles in allem ist es schon eine gewöhnungsbedürftige Sache, aber mir hat's Spaß gemacht und außerdem haben wir endlich mal was anderes gemacht als immer nur Kuschelsex im Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

Das nenne ich doch mal nen Testbericht... :)

Das liest sich ja schon serh gut. Mich würde die Couch auch interessieren, aber zum einen ist da der Preis, zum zweiten der Platz. Aber ich werde es noch mal in Ruhe überlegen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...