Zum Inhalt springen

Forbidden Chair - Fessel Sessel


Empfohlene Beiträge

Ich konnte einfach nicht an diesem "heißen" Toy vorbeigehen!

Ich kam, ich sah, ich habe gekauft...

und zwar einen Bondage-Sessel:

IPB Bild

Ein heißes Teil, oder :?:

Ich freue mich schon, wenn er endlich da ist, um meine Frau darauf zu fesseln um sie nach Strich und Faden zu verwöhnen! :lol:

Er sieht ja auch schon super bequem aus.

Sobald ich ich ihn mal mit meiner Frau ausprobiert habe, werde ich dann meinen kleinen Testbericht hier posten!

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da er ja aufblasbar ist, ist es ja nicht ganz so schlimm wenn Besuch kommt, oder?

Entweder man versteckt ihn so lange im Schlafzimmer (oder sonst wo) oder man läßt einfach die Luft raus und packt ihn in den Schrank oder unter das Bett. :)

Die Kosten schwanken so zwischen 45,- euro und guten 75,- euro.

Gefunden habe ich ihn bei fast jedem gut sortierten Erotik-Shop.

Ich freu mich schon drauf! :wink:

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe diesen Sessel ja schon etwas länger und möchte nun hiermit mal meine Meinung dazu posten.

Es hat irgendwie Spass gemacht, in dem Sessel zu sitzen, gefesselt und anschließen vernascht zu werden.

Man sollte nur darauf achten das man ihn nicht zu prall aufbläßt (wie bei dem Liebeskissen) sonnst hat man diesen unschönen "Trampolinefekt" weil er die ganzen Bewegungen gut zurück federt und man dann das Gleichgewicht verlieren kann.

Und leider kommt man gut ins schwitzen wegen dem Kunststoff. Aber dagegen kann man prima entweder ein Handtuch oder eine dünne weiche Decke drauflegen.

Was auch ganz gut kommt, ist wenn man das Spielchen mit andern Toys (wie z.b. einer Augenmaske) erweitert.

Dafür ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Was hallt wirklich stört, ist das ewige aufblassen (wenn die Pumpe kaputt ist!) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht wirklich interessant aus, aber ich glaube, da bin ich zu geizig für. Das wäre nämlich, glaube ich, so ein Spielzeug, das wir nicht so häufig benutzen würden.

Oder bei unserem Talent wäre es schnell kaputt :oops: Aber die Idee ist echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also es sieht wirklich interessant aus. Aber 45Euro?! Nee, dafür kann ich mir nen neuen Couchtisch kaufen und den muss ich dann nicht immer aufpusten und bei Besuch verschwinden lassen! Also so sehr der auch interessant sein mag, der ist einfach zu teuer!

@Hydro: Hast du dein Frau auch mal auf den Sessel gelassen oder durftest nur du bis dahin drin sitzen?! Wie hast du sie denn da verwöhnt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Es gibt auch ein Modell mit insgesamt 6 Fesseln.

IPB Bild

Ich habe jetzt einen Fesselsessel und ein Fesselbett aus Japan entdeckt.

Das muß ich unbedingt mal testen.

Ich habe auch schon kontakt mit einem Shop aufgenommen der mir dan mehr Informationen und Preise nennen kann. Bin ja mal gespannt... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Shop für Japantoys habe ich diese schönen Teile gefunden:

Oshioki Chair

IPB Bild

Oshioki Bed

IPB Bild

Kosten jeweils 49,- Euro.

Ich werde sie mir mal leisten und mal in Ruhe testen.

Der Sessel gefällt mir schon besser als der "Bondage-Sessel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meiner Meinung nach ist ein aufblasbarer Bondagesessel rausgeworfenes Geld.

Ich jedenfalls liebe das Gefühl der Bewegungsunfähigkeit und das Ausgeliefertsein spielt sicher auch eine Rolle. Diese Sessel finde ich zum weglaufen. Denn genau das ist ohne weiteres möglich ... gut ... es wird ein wenig behindert und sieht sicher doof aus. Aber so ein labberiges Leichtgewicht hält doch niemanden zurück.

Ein schöner alter Stuhl aus Eiche und mit Armlehne ist da doch weitaus interessanter.

(wenn auch meist teurer) und den stellt man sich entweder ins Arbeits- oder Schlafzimmerzimmer und kann ihn sogar bei Feiern seinen Gästen anbieten.

Regt sicher auch die Phantasie ..... kommt halt drauf an wer sich draufsetzt.

Lieben Gruß,

Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...