Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte Versandhäuser/Erotikartikelanbieter


trfn1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir fehlt hier definitiv eine Kategorie wo Erfahrungen zu Versandhäusern gepostet werden können. Mich würde zum Beispiel interessieren, ob ich bei www.liebes-teufel.de per vorkasse bestellen kann ohne eine Reinfall erleben zu müssen. Auch betreffend Kundenkontakt und Lieferzeit wären solche Berichte interessant.

Ich habe bis jetzt immer nur bei liebesspielzeugland.de bestellt. Da ich in der Schweiz bin trifft das ja vielleicht nicht auf alle zu. Gedauert hats aber immer etwa 2 - 3 Wochen und Zoll kam dann auch noch hinzu. Einmal erhielt ich eine Tube Gleitmittel zuwenig, was ich sofort per e-mail reklamierte. Natürlich habe ich nie darauf Antwort erhalten und die Tube hatte ich schon abgeschrieben aber so nach 3 Wochen kam dann ein kleines Paket mit der Tube *freu* Ob das jetzt aufgrund des Mails kam oder ob die einfach nicht mehr genug auf Lager hatten weiss ich nicht, aber geliefert wurde immer alles, was bestellt wurde.

Freue mich natürlich über weitere Berichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...