Zum Inhalt springen

Aufblasbaren Vibrator / Knebel


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Knebel kann ich soweit etwas dazu sagen, dass Anfänger besser einen aufblasbaren Spreiz-Knebel nehmen sollten.

Wenn man ihn aufblässt, ragen die aufgeblasenen Teile nicht in den Rachen sondern in die Backen.

user posted image

Sonst kann es sein, das der Knebel den Rachenraum reizt und dadurch ein Würgereflex entsteht, was bei einer geknebelten Person nicht gut ist und ganz schnell gefährlich werden kann!

Für weitere Infos bitte hier klicken: http://www.fullsize.ch/og-style/spielzeuge/index.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Das kommt drauf an, wie weit er aufgepumpt wird.

Es ist schon recht schnell nichtmehr möglich ihn auszuspucken, da die beiden Flügel einfach größer als der Mund sind - und er geht nur rein/raus, weil sie biegsam sind. Wenn sie aufgeblasen werden, sind sie nichtmehr so biegsam und er geht nichtmehr raus. Ausserdem liegen die Flügel zwischen Backen und Zähnen und haben so einen guten Halt.

Ich bekomme nächste Woche meinen Butterfly und werde den dann auch mal testen.

Auf Wunsch kann ich bei Gelegenheit mal einen Test zu den verschiedenen Knebelarten schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...