Zum Inhalt springen

Liebesrad


Empfohlene Beiträge

beim durchstöbern diverser seiten im netz bin ich über ein, für mich, neues toy gestossen.

na ja, ich glaube toy kann man dazu wohl nicht mehr sagen oder?? :roll:

es handelt sich um ein sog. "liebesrad"

user posted image

sieht ja schon irgendwie interessant aus, oder?

wenn der anschaffungswiederstand nicht so hoch wäre, würde ich mir das teil glatt mal kaufen um es mal auszuprobieren. :wink:

was haltet ihr denn von diesem toy?

mal etwas anderes oder einfach nur kompletter blödsinn??

oder hat schon jemand erfahrungen damit gemacht??

postet doch mal eure meinung zu diesem neuartigen toy!

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: also wenn ich an die letzte gerätegymnastik der turnerriegen denke, die hatten da auch neu so grosse räder, kann ich mir das ding nur ungut zu hause vorstellen. wäre doch echt gut, die dame der wahl in diesem rad einen 20m langen korridor durch zu rollen und zurück ;-) spass beiseite, als liebesschaukel-besitzer sehe ich das ding als dessen erweiterung mit jedoch sehr viel platzbedarf beim gebrauch sowie beim verstauen..... interessant aber für uns eh nicht rentabel, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, irgendwie sieht das ding aus wie ein sportgerät. na ja, genau genommen ist es ja auch ein sport gerät. :lol: aber es ist wahr. auf der seite von wahreliebe ist ein kleiner breicht über das rad mit bildern. daran kann man schon gut erkennen wie groß das rad ist. für eine normale drei zimmer wohnung ist das wirklich nichts! dafür braucht man ja schon ein eigenes zimmer. und erschwinglich ist es auch nicht gerade. es kostet bei orion mal schlappe 399,- euro. für ein toy doch etwas zuviel geld wie ich denke, oder? gruß, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es hydroman etwas zu teuer für den nutzen, den man daraus ziehen kann. danke für den link zu wahre liebe mit dem beitrag darüber. wenn ich da die zwei sehe, so durchtrainiert und muskulös, scheint mir das ganze rad doch schon zu anstrengend zu sein :lol: gruss marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...