Zum Inhalt springen

Mit dem Partner gemeinsam wixen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mache es mir öfters mit meiner Feundin zusammen. :lol: Am Besten gefällt es ihr, wenn ich ihr einen Teil ihrer Schaamhaare entferne, ihr anschließend die Schamlippen spreize und ihr mit der anderen Hand ihren steifen Kitzler bearbeite bis sie ganz nass wird und sie irgendwann zum Orgasmus kommt. Gleichzeitig wichst und bläst sie meinen Schwanz, krault mir meine ebenfalls rasierten Eier bis ich auf ihrem Körper abspritze. Dauert manchmal ne ganze Stunde. Echt geil Habt ihr das auch schon mal erlebt???? besser als jeder normale Fick (finden wir jedenfalls) :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es auch mal gemacht. Ich muß zugeben, sich gegenseitig zu masturbieren hat was. Besonders, wenn man so richtig an der Muschi rumspielt und die Frau vor Lust laut aufstöhnt und mir den Penis schön durchknetet. :shock: Für uns ist das mal eine nette Abwechslung aber einen richtigen Fick finden wir besser. Aber das ist Geschmackssache. Aber hin und wieder machen wir es auch noch weiterhin! (Danke für den Tip! :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gehört das nicht zum Vorspiel?

Also wir bauen das immer in unser Vorspiel ein, und wenn wir es beide nicht mehr aushalten dringe ich in sie ein und wir kommen gemeinsam zum Mega Orgasmus.

Wir sehen uns aber auch gerne dabei zu wie wir es uns selber machen - ist sehr erregend und lehrreich zugleich wenn sie es sich vor mir selber macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bauen es ebenfalls in unser Vorspiel ein, aber besser als der "Hauptakt" ist es ganz sicher nicht, vielleicht habt ihr noch keinen so schönen "Hauptakt" gehabt? Meist nutzen wir das gegenseitige masturbieren, um den Partner einzustimmen und vielleicht, bei zuviel Lust, durch einen Orgasmus die Fähigkeit zu geben, beim 2. (oder 3.) Mal länger und dadurch auch schöner zu können.

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man das nicht so vergleichen wie mit dem "Hauptakt". Aber ich finde es ist auch eine Spielart der Erotik. Beim Vorspiel ist es etwas schönes sich gegenseitig zu masturbieren aber es ist auch sehr schön wenn man nur sich gegenseitig masturbiert. Sei es wenn der Partner (hier die Frau) ihre Tage hat oder einfach nur weil es auch schön ist und zur freien Entfalltung des Sexlebens gehört! :wink: Ich finde es auch mal sehr schön, wenn man nackt nebeneinander im Bett, aneinander gekuschelt, liegt und sich nur berührt und küsst! Das gehört auch zum Sex und nicht immer nur den eigentlichen "Hauptakt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal gibt es auch Tage, da machen wir folgendes:

Ich lege mich nackt auf den Rücken,

mein Schatz setzt sich neben mich (am besten auch nackt),

und sie bearbeitet mir meinen Lustdolch, so gut sie es nur kann (und das kann sie!!).

Diese Methode ist 1. sehr sicher, 2. günstig für wenig Zeit und bei ihr wenig Lust oder 3. einfach mal zwischendurch schön!! (Oder als Vorspiel, damit er dann länger kann)

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir praktizeiren das des öfteren:

Zuerst streichel wir uns ausgiebig und irgendwann "berarbeite" ich ihre Liebeshöhle mit dem Mund, meinen Fingern oder einem Vibrator in der 69er-Stellung und sie verwöhnt meinen Penis bis ich über ihren wundervollen Körper spritze.

Das macht sie oft so an, dass sie das Sperma auf ihrem ganzen Körper, ihren Brüsten und der Muschi verreibt. Zwei mal hat sie auch schon an ihren Händen geleckt. :oops:

irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Ich glaube euch allen nicht, weil ihr Männer so immer sehr Zeitig kommt.

Und der eine der da schreibt das es manchmal eine ganze Stunde dauert Oh Je :rolleyes:

Ich Sage es mal so, wenn man nur lange genug dran Spielt klar kommt man da, aber das dauert keine Stunde oder Du hast am kleinen Zeh gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich glaube euch allen nicht, weil ihr Männer so immer sehr Zeitig kommt.

Nicht alle Männer.

Bei meiner Selbstbefriedigung zöger ich häufig mein Abspritzen 1-2 Stunden raus.

Das macht einfach mehr Spaß, weil die Erregung stärker wird und Gefühle immer intensiver werden

Gut, Zeit muß ich auch dafür haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wir machen es auch immer wieder im Vorspiel, es macht uns heiß am anderen zu spielen und spüren wie er immer heißer und geiler wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich mache es oft gemeinsam mit meinem Freund oder Bekannten, wenn wir heiß darauf sind. Es muss ja nicht immer gleich zum Fick kommen, aber nach einer Party oder wenn man erregt ist, kann das Wichsen zu Zweit oder mit mehreren sehr befriedigend und auch aufregend sein - habe mich auch schon mal in der Mitte einer kleineren Wichsrunde befunden, was sehr erregend war und ich gerne mal wieder erleben würde..

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dem kann ich auch nur zustimmen. Zu zweit voreinander (oder eben nebeneinander) ist die Sache außerordentlich prickelnd. Man kann auch spielen: "wer hält länger durch". Dann kann dieses Spielchen durchaus auch länger gehen. Gerade das ist dann das Reizvolle daran, die Partnerin (oder eben den Paartner) dabei zu sehen wie sie schon fast kommt und dann doch wieder langsam entspannt. Ist einfach herrlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

ich liebe es meinem freund zuzusehen wie er es sich selber macht und kann gar nicht anders als auch bei mir hand anzulegen.erst schauen wir uns gegenseitig zu und machen es uns selber irgendwann ist das verlangen aber so gross das wir es uns gegenseitig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wir machen es auch so... :)
Entweder als "Vorspiel" oder bis zum Orgasmus.
Das schöne ist, dass wir es so nicht nur im Bett machen sondern auch mal im Flur (im stehen) oder im Wohnzimmer im stehen oder auf der Couch...
Was auch schön ist, wenn sie noch ihren Schlafanzug anhat und ich in ihre Hose greife und sie zum höhenpunkt streichle... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mache es auch mit meiner Frau.

Aber auch morgens, da kann meine Frau bestimmen wie ichs machen soll (sie geht eher aus dem Haus) und ihr nachher den Beweis (Vid) vorspielen. Das macht Sie ganz geil. Dann gehts meistens auch in die Kiste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Wir bauen die gegenseitige Masturbation in das Vorspiel ein, das gehört bei uns fast schon dazu. Aber nur Masturbieren ohne Fick geht bei uns dann nicht mehr. Meine Partnerin und ich werden dann so heiß aufeinander das wir fast schon übereinander herfallen. Was ich allerdings sehr gerne mag ist meiner Partnerin beim Masturbieren zuzugucken. Sie braucht eh ein bischen länger bis Sie zu einem Orgasmus kommt und so hat Sie dann schon einen kleinen "Vorsprung". ;) Oscar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...