Zum Inhalt springen

wie lange bis zum orgasmus?


Empfohlene Beiträge

zwischen ein paar Sekunden und ein paar Stunden... kommt immer drauf an, wie angeheizt man ist und wie man das ganze anstellt.. ich denke nicht, dass man da genaue Angaben machen kann, schon gar nicht existiert hier ein "Richtwert" was zu schnell, zu lange etc ist, schließlich sind da ja zwei Individuen beteiligt (wenn nicht Handbetrieb)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hot anschließ

übrigens ... ists nicht egal, solang die sache spaß macht?

hehe - und jedes mal, wenn du glaubst, du kennst dich und deine partnerin, selbige vielleicht wechselt (oder einfach heute anders empfindet als gestern), ist sowieso wieder alles neu.

weil die neue freundin/frau alles liebt was die ex gehasst hast, und umgekehrt.

weil du auf einmal selber ganz anderes bevorzugst als früher, da die neue dame dich in ganz anderen punkten und situationen anregt, als die ex.

woran sollt man sich da bitte dann halten?

aber eines hab ich gelernt mit meinem bissi erfahrung ... das standvermögen ist nicht alles - manchen war ich zu langsam, manchen zu schnell. nur eines haben alle gleich beurteilt - zunge und finger sind scheints beliebter, als das standard-rumgehüpfe. somit ist das standvermögen scheints ja nicht mal wichtig.

standvermögen und z.b. länge, dicke, usw. zählen eindeutig nur bei anderen typen zum "vergleichen" der männlichkeit.

sprich: wenn man ein gewisses alter erreicht hat, sollts keine sau mehr interessieren.

ich kenn nur ein paar "pornogeschädigte" die auch nach dem 20. lebensjahr noch glauben, das sie unter 30 cm mit 6 cm durchmesser, und 3 stunden permanent-sex keine frau befriedigen können *g*. und frauen kenn ich gar keine (ausser, sie wollen nen typen verarschen) die solchen dummfug behauptet.

und eigenbetrieb ... naja ... tagesverfassung und kopfkino ... auch 2 sachen, die man nicht berechnen kann. wenn ichs druaf an leg, bin ich in sekunden fertig - nur stunden schaff ich nicht *g* das wird ma mit der zeit einfach zu langweilig.

ich versteh diese "wettbewerbe" sowieso nicht wirklich.

sollt ich einmal auf die idee kommen, ich MUSS was auf bestimmte art oder in bestimmter zeit erledigen, lass ich mich kastrieren - weil dann wird (mir) sex sowieso keinen spaß mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...