Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Kugel

wie lange bis zum orgasmus?

3 Beiträge in diesem Thema

Ich habe da mal eine frage an die männer.

Wie lange dauert es bei euch ca. im schnitt bis ihr zum orgasmus kommt wenn ihr mit eurer partnerin schlaft und wie lange wenn ihr euch selbst befriedigt (handbetrieb)????? :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischen ein paar Sekunden und ein paar Stunden... kommt immer drauf an, wie angeheizt man ist und wie man das ganze anstellt.. ich denke nicht, dass man da genaue Angaben machen kann, schon gar nicht existiert hier ein "Richtwert" was zu schnell, zu lange etc ist, schließlich sind da ja zwei Individuen beteiligt (wenn nicht Handbetrieb)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich hot anschließ

übrigens ... ists nicht egal, solang die sache spaß macht?

hehe - und jedes mal, wenn du glaubst, du kennst dich und deine partnerin, selbige vielleicht wechselt (oder einfach heute anders empfindet als gestern), ist sowieso wieder alles neu.

weil die neue freundin/frau alles liebt was die ex gehasst hast, und umgekehrt.

weil du auf einmal selber ganz anderes bevorzugst als früher, da die neue dame dich in ganz anderen punkten und situationen anregt, als die ex.

woran sollt man sich da bitte dann halten?

aber eines hab ich gelernt mit meinem bissi erfahrung ... das standvermögen ist nicht alles - manchen war ich zu langsam, manchen zu schnell. nur eines haben alle gleich beurteilt - zunge und finger sind scheints beliebter, als das standard-rumgehüpfe. somit ist das standvermögen scheints ja nicht mal wichtig.

standvermögen und z.b. länge, dicke, usw. zählen eindeutig nur bei anderen typen zum "vergleichen" der männlichkeit.

sprich: wenn man ein gewisses alter erreicht hat, sollts keine sau mehr interessieren.

ich kenn nur ein paar "pornogeschädigte" die auch nach dem 20. lebensjahr noch glauben, das sie unter 30 cm mit 6 cm durchmesser, und 3 stunden permanent-sex keine frau befriedigen können *g*. und frauen kenn ich gar keine (ausser, sie wollen nen typen verarschen) die solchen dummfug behauptet.

und eigenbetrieb ... naja ... tagesverfassung und kopfkino ... auch 2 sachen, die man nicht berechnen kann. wenn ichs druaf an leg, bin ich in sekunden fertig - nur stunden schaff ich nicht *g* das wird ma mit der zeit einfach zu langweilig.

ich versteh diese "wettbewerbe" sowieso nicht wirklich.

sollt ich einmal auf die idee kommen, ich MUSS was auf bestimmte art oder in bestimmter zeit erledigen, lass ich mich kastrieren - weil dann wird (mir) sex sowieso keinen spaß mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0