Zum Inhalt springen

Mit jungem oder erfahrenen Paar in den PC?


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage bezüglich des ERSTEN MALS in einem PärchenClub... Wir sind 25/26 und hätten zur Auswahl: a) mit einem jungen Paar, ohne Erfahrungen einen PC zu besuchen (max. 29), B) Pärchen mit Erfahrung, jedoch schon etwas Reifer mit Erfahrung (40-50) nun wissen wir nicht, was wir machen sollten... Mit einem unerfahrenen Paar kann der Schuß wohl auch nach hinten losgehn, oder? *grübel* Oder sollte man GANZ alleine gehen? Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PowerSwitch,

bei einem älteren Paar mit Erfahrung hätte ich an Eurer Stelle die Bedenken, dass die Euch um jeden Preis auf die Matte kriegen wollen. Ja, ja, vorher streiten sie das alle ab ... :cry:

Bei dem jüngeren Paar ohne Erfahrung wird es vielleicht relaxter, weil keiner dem anderen was will, oder etwa doch??? :wink:

Ich denke mir, es macht Sinn beim ersten Mal WIRKLICH nur zu gucken. Allein könnt Ihr auch hingehen, nur zu zwei Paaren fühlt man sich sicher besser, ist ja immer so.

Sucht Euch aber bitte einen vernünftigen Club aus, soll heißen OHNE Herrenüberschuß. Also einen ECHTEN Pärchenclub, der etwas Niveau zu bieten hat! :!:

Grüße

2hot4you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...