Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Mit jungem oder erfahrenen Paar in den PC?

2 Beiträge in diesem Thema

Mal eine Frage bezüglich des ERSTEN MALS in einem PärchenClub... Wir sind 25/26 und hätten zur Auswahl: a) mit einem jungen Paar, ohne Erfahrungen einen PC zu besuchen (max. 29), B) Pärchen mit Erfahrung, jedoch schon etwas Reifer mit Erfahrung (40-50) nun wissen wir nicht, was wir machen sollten... Mit einem unerfahrenen Paar kann der Schuß wohl auch nach hinten losgehn, oder? *grübel* Oder sollte man GANZ alleine gehen? Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PowerSwitch,

bei einem älteren Paar mit Erfahrung hätte ich an Eurer Stelle die Bedenken, dass die Euch um jeden Preis auf die Matte kriegen wollen. Ja, ja, vorher streiten sie das alle ab ... :cry:

Bei dem jüngeren Paar ohne Erfahrung wird es vielleicht relaxter, weil keiner dem anderen was will, oder etwa doch??? :wink:

Ich denke mir, es macht Sinn beim ersten Mal WIRKLICH nur zu gucken. Allein könnt Ihr auch hingehen, nur zu zwei Paaren fühlt man sich sicher besser, ist ja immer so.

Sucht Euch aber bitte einen vernünftigen Club aus, soll heißen OHNE Herrenüberschuß. Also einen ECHTEN Pärchenclub, der etwas Niveau zu bieten hat! :!:

Grüße

2hot4you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0