Zum Inhalt springen

Welchen Dildo/Vibrator soll ich mir zulegen !


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an Alle! Ich und meine suchen einen Dildo/Vibrator für unser Liebesleben! Ich weiß nur nicht ob ich einen Latex-Dildo, Hartplastik-Dildo, Silikon-Dildo, glatten Vibrator, gerippten Vibrator,... nehmen soll. Ich will auch mein Geld nicht zum Fenster hinausschmeißen, da ich schon einen gekauft habe, der aber nichts gebracht hat. Ich hab mir die Testergebnisse analysiert und meine Favoriten sind der Zauberstab und der Hot-Flash. Oder gibt es etwas besseres (z.B. Latex,...). Ich will das meine Partnerin so richtig abhebt :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:idea: Also prinzipiell unterscheidet man folgendes: ~ Die elektrischen, vibrierenden Toys nennen sich Vibratoren ~ Die Toys ohne Vibration heißen Dildos Es hängt ganz davon ab, wieviel Erfahrungen ihr schon gesammelt habt. Die Handhabung bspw. eines Latexdildos ist recht schwer und Bedarf unbedingt viel Übung, um nicht enttäuscht zu sein. :wink: Den Vibrator hält SIE sich einfach gegen den äußeren Schambereich und SIE braucht nichts anderes zu machen, als zu genießen. Das Nervengewebe der Frau ist für die meisten Vibratoren sehr empfänglich und endet IMMER in einem absolut unvergleichlichen, starken Orgasmus. Wichtig zu erwähnen ist außerdem, dass die meisten Frauen ihre Vibratoren lediglich gegen die Scheide halten und NICHT einführen, da die Schwingungen so besser gespürt werden. Die Vibratoren in Penisnachbildung sind zwar vielleicht schön anzusehen, werden aber nur sehr selten von IHR benutzt. Hartplastikvibratoren geben die Schwingungen ungedämpft an die empfindliche Kitzlerrgion weiter und sorgen auf einfachem und schnellem Wege für einen Superorgasmus (oder mehrere). :lol: Mit einem Dildo läßt sich natürlich ebenfalls ein Orgasmus erreichen, die Stimulierung ist jedoch sehr langwierig. Die Reizung ist auch nicht mit der eines "echten Penises" zu vergleichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...