Zum Inhalt springen

[Bild] WERBUNG - Fa. Wallis


Antonio aus Tirol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf jeden fall hat mich diese art der werbung fasziniert, so wie die alten beneton-werbungen, oder einige werbungen von nike (fußballtournier gegen dämonen usw.).

selten, das sich ne firma sowas traut - hut ab vor denen.

normal ist ja zumindest in der eu anders ... siehe waschmittelwerbung, oder blöde kleine kinder, die ihren papi mit hundekuchen verarschen, oder holpernde reime über bonbons zum besten geben. dabei sehen sie schon so aus, als würde sie jeder verantwortliche elternteil schon bei der geburt erschlagen wollen. *igitt*

und ich hoffe, ihr habt auch alle eure gläser gut gewaschen, sonst kriegt ihr nie den nachbarn ins bett *g* ...

ausserdem ists ja wirklich recht ehrlich, diese werbung.

ich hab selbst schon einen typen auf der straße erlebt, der gegen nen laternenpfahl gerannt ist, weil ne frau sehr "ansehenswert" war *fg*.

btw - gut, das die laterne da war ... das nächste hindernis wär ein fahrendes auto gewesen.

beste komik im altagsleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...