Zum Inhalt springen

Mainzelmännchen


Honeybunny79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr schon die hässlichen neuen Mainzelmännchen gesehen?

Vielleicht passt es nicht so ganz in dieses Forum, aber ich finde, die Mainzelmännchen in ihrer alten Form müssen gerettet werden.

Auf http://www.helftdenmainzelmaennchen.de/ besteht die Möglichkeit, eine mail zu schreiben, die dann an das ZDF weitergeleitet wird. So sollen die alten Mainzelmännchen gerettet werden. Ich finde die Idee total klasse und absolut unterstützenswert! Ihr vielleicht auch???

In diesem Sinne: RETTET die MAINZELMÄNNCHEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da wir nur ARD, ZDF, RTL und 2 Regionalprogramme ranbekommen, hab ich die Neuen schon öfters ertragen müssen.

Vor ner Weile kam ein Bericht auf ZDF, wo die sich rühmten, wie schwer es war, die Mainzelmännchen zu redesignen! Ich dachte, ich muss vor Wut platzen!!!

Habt ihr auch mitbekommen, dass sie es mit Mainzelfrauen (oder wie die hießen) versuchen wollten?! Das war mindestens ein genauso großer Reinfall!

Ich werd jetzt hier gleich mal losmailen! Vielleicht können wir die alten ja noch "zurückholen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

die "neuen" erinnern mich irgendwie an, diese billigen zeichentrickserien die auf super rtl und co laufen. die alten gaben mir immer ein gefühl von innerer wärme und geborgenheit.. hach.. *seufz* :lol: *schnellmaleineemailschreibengeh* david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neuen Mainzelmännchen ganz süß. Die sehen irgendwie netter aus.

Sowas geht doch nicht! Man kann doch auch nicht Micky Mouse oder so einfach anders machen!!!

Ähm, Mickey Mouse heute sind ganz anders aus als die Original-Mickey Mouse:

Das Original:

Poster_6127.jpg

Das heutige Modell:

micky.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, irgendwie werden alle Comicfiguren mit der Zeit geändert, aber ich hab es bisher nicht gesehe, dass ihnen sozusagen die Seele geklaut wurde, weil sie zu stark verändert wurden. Schließlich wurden bei Mickey Mouse nicht die entscheidenden "Charakterzüge" geändert im Gegensatz zu den neuen Mailzelmännchen, die ja aufgefrischt wurden und jetzt der Jugend besser entsprechen sollen... *kopfschüttel*

P.S.: Ich find immer noch die ganz alte Mikey Mouse am knuffigsten

1936_Alpine_climbers.jpgmainmick2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...