Zum Inhalt springen

Kann es wirklich sein...?


BambiGirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich es gestern bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gehört hab, wie der liebe Daniel anscheinend zu seiner Dauerwahl für die fiesen Mutprobem gekommen ist, habe ich es nicht geglaubt - aber anscheinend haben seine Fans da echt was verpeilt...

Ich finde das endfies das Daniel immer die ekligen und gefehrlichen Sachen machen mu!!!

Das kann nicht wahr sein! Nachdem er auf diese Brcke geklettert ist und todesangst austehen mute haben wir gedachd "Nicht nochmal!" Ich und meine Freundinnen haben am Sonntag zusammen 30 mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels nummer angerufen!!! Und warum mu er schon wieder!

Das ist nicht gerecht!

Hm - ein hartnäckiger Einzelfall von Verständnislosigkeit? Anscheinend nicht..

Nein, nein und nochmal nein, das wäre absolut falsch!!!

macht nicht diesen Fehler, wir müssen doch alle für Daniel anrufen um die Leitung zu blockieren. Wir müssen alle nur zur selben zeit innerhalb von fünf Minuten anrufen dann bricht die leitung zusammen und er muss nicht dran.

Also morgen unbedingt alle zwischen 22.30 und 22.35Uhr für daniel anrufen, denn gemeinsam sind wir stark und stärken ihm den Rücken!!!

Daniel wir halten zu dir, einer deiner grössten Fans

Zitate von www.daniel4ever.de

Ich weiß zwar nicht in welchem Jahrhundert diese Fans leben, aber irgendwie tut der Kübelböck - obwohl ich ihn nicht sonderlich mag - mir schon leid, daß seine das ganze nicht verstehen und doch tatsächlich FÜR ihn anrufen *kopfschüttel*

Ich glaube, das ganze könnte vllt auch im Bereich "Sadistische Veranlagungen" stehen..

Aber was ich mich nun wirklich frage, sind die wirklich so 'hinterweltlerisch' den Mist zu glauben? Oder hat sich da ein Fake reingschlichen? Wenn ja, warum hat keiner dagegen etwas gesagt, sondern es nur bekräftigt?

Komisch die Jugend von heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄääähm, dieser Küblböck müllt uns mit seinem Mist zu, also ist es doch klar, dass er jetzt "ran" muss. Irgendwo war es doch schon vorher abzusehen, dass die Person, die am unsympathischsten und nervigsten ist, dann ran muss.

Als kleine Rache...

Tja und die D.K.- Fans sind scheinbar einfach etwas minderbemittelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. aber wenn Stahnke auch mit drin ist finde ich es halt etwas unverhältnismäßig, daß er jetzt schon zum dritten mal gewählt wurde.

Es mag zwar viele Leute geben, die ihn absolut nicht ausstehen können... aber mindestens genau so viele Fans gibt es.... komische Sache!

Macht die Show jedenfalls langweilig! Auch wenn man es ihm nicht zutraut macht er eh alle Sachen, auch wenn er sich ekelt - was man ja gestern mit dem Kakerlakensarg gesehen hat *schauder*

Aber er macht es halt und das weiß man mittlerweile schon. Ob Stahnke oder Carlos das ausgehalten hätten, weiß ich nicht. Wäre jedenfalls wesentlich reizvoller!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal als totaler Gegner von DSDS & Co inklusiv BB und dem ganzen anderen Sch.., was eben auch dieses neue Star-Krams einschließt. Das einzige Problem, ist nur, man KANN sich der Sache enfach nicht entziehen, weil man damit einfach nur zugemüllt wird. Zum Kübel kann ich nur eins sagen: Wen man schon auf Kübel steht, bzw. ihn gut findet, dann ist es IMHO auch nicht verwunderlich, das man den Dreh mit den Telefon-Nummern nicht rauskriegt. :lol: :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig witzig wird es erst noch, nach einer Woche wird das Nummernsystem nämlich umgedreht, DANN muß man für seinen Favouriten anrufen und derjenige mit den wenigsten Stimmen fliegt raus.. aber eben erst dann...

Somit schätze ich mal, dass bis Samstag, Sonntag auch die dämlichsten Fans begriffen haben, dass man ihn mit einem Anfruf zur Mutprobe schickt, dumm nur, dass sie danach dann wieder gegen ihn voten *lach*

Was gäbe ich um ein Foto seines Gesichtsausdrucks, wenn er dann daheim in seinen Fanforen so einen Mist liest und ihm bewußt ist, dass es seine eigenen Fans waren, die ihn durch die Hölle geschickt haben.. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

versteh zwar ned ganz, was da so los is, aber ich kenn zumindest den namen kübelböck (ich brauch jedesmal nen kübel, wenn der böckt) und hab gestern 10 min von dieser komischen star-rauswurf-geschichte mitbekommen (am andern sender lief grad werbung).

ad 1)

wo bitte sind da die stars, die rauszuholen sind? ich hab nur abgehalfterte moderatoren, ex- und möchtegern-künstler und vollidioten gesehen.

ad 2)

des kübelböcks fans passen ja offensichtlich 100% genau zu ihrem idol - gleicher iq, gleiches verhalten - perfekt. eigendlich kann er sich nix besseres wünschen *fg*.

zitat: wenn die sonne der intelligenz tief steht, dann werfen auch zwerge lange schatten.

ad 3)

kann mir mal bitte wer das geld überweisen, das bei diesen anrufen für/gegen irgenwas zusammen kommt. bitte, bitte, ich will dem billyboy gates den rang als reichster mann der welt abnehmen.

ad 4)

ihr schaut euch solchen müll aŽla "ich wär gern ein star, bitte ruft mich nicht an", "deutschland sucht den supertrottel", "fixerakademie" udgl. doch ned wirklich ernsthaft an, oder?

dachte immer, die members hier haben allesamt einen iq über zimmertemperatur ... *sfg*

wer outet sich, und gibt zu, sich auf mtv (müll-tv) den alten sack von cooper und seine grenzdebile familie anzusehen?

ok, i geb zu ... der hund scheint einiger maßen normal zu sein *g*

übrigens nur so, als kleinen denkanstoß mit auf den weg:

ein kübelböck und die genannten billigstproduktionen der tivi-sender sind das ergebniss, stehts sinkenden gesamtiqŽs. ein fernsehsender bringt das was die masse sehen will, um möglichst hohe einschaltquoten zu bekommen, und somit möglichst viel werbeblöcke verkaufen zu können,

der logische schluß daraus ist, das "über kübel bück" & co. auf unser aller mißt gewchsen ist.

und jetzt geh ich mich umbringen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 4)

ihr schaut euch solchen müll aŽla "ich wär gern ein star, bitte ruft mich nicht an", "deutschland sucht den supertrottel", "fixerakademie" udgl. doch ned wirklich ernsthaft an, oder?

Ich denke, ernsthaft kann man sich so eine Sendung eh nicht ansehen! Aber es ist doch faszinierend, daß im moment JEDER Sender - egal ob man nun eine Dokumentation, Reportage oder so einen Star-Krams schaut ihre "super schweren" Fragen haben und so anscheinend ihr Geld noch mal schön aufbessern können. Will lieber gar nicht wissen, wie viele Leute DA anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Sendung "Ich bin ein STAR ..." heisst, habe ich persönlich noch nicht herausgefunden...

Stars sind tatsächlich keine drin, aber ich glaube, jeder, der hier wirklich ein Star ist, hat zu gute Berater und hat es wohl auch grundsätzlich nicht nötig, solche Kinkerlitzchen mitzumachen.

Jeder von denen hat seinen Zenit doch schon längst überschritten (Werner Böhm, Costa Cordalis) oder ist einfach niemals soweit, ein Star zu werden.

Aber was ich mich gestern gefragt habe: Wie kommt es eigentlich, dass Susan Stahnke einen EROTIK-Kalender gemacht hat?? Ich habe sie gestern in diesem Badeanzug gesehen und ich fand diesen Anblick wirklich grausig!!!!

Ich denke, die Zuschauer wollen einfach die größte Nervensäge quälen und das ist nunmal Küblböck. Der Rest ist einfach zu uninteressant. Wobei ich mich frage, ob RTL irgendwann die Votings manipuliert, wenn Daniel K. tatsächlich auch noch für die nächste, übernächste usw. Prüfung gewählt werden sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄääähm, dieser Küblböck müllt uns mit seinem Mist zu, also ist es doch klar, dass er jetzt "ran" muss. Irgendwo war es doch schon vorher abzusehen, dass die Person, die am unsympathischsten und nervigsten ist, dann ran muss. Als kleine Rache... Tja und die D.K.- Fans sind scheinbar einfach etwas minderbemittelt...
mir geht diese kleine nervensäge mit ihrer blöden tuckigen stimme & art sowas von auf die nerven, das gibts gar nicht ich hab mich am boden gekugelt vor lachen als er das dritte mal gevotet wurde, ich finds einfach klasse :) und mitleid habe ich mit so einem freak auch nicht, ist schon gut so :) den will eh niemand sehen ausser pubertäre 14 jährige oder irgendwelche vollspaten ( sorry, aber das ist fakt ) und das gehört halt bestraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...