Zum Inhalt springen

Alternativen zum ORION Billig-Speculum?


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das olle Orion- speculum ist verdammt scharfkantig und frau tut sich schnell weh - eine falsche Bewegung un der Abend kann gelaufen sein!

Gibt es Alternativen, die besser verarbeitet sind und auch transparent?

Oder gibts nur die Metallenden wie beim Frauenarzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zu dem oben genannten Shop...

Also für Instrumente und "Spielzeug" scheint er ganz gut zu sein ;-) Aber die restliche Auswahl finde ich etwas "spärlich" - da würdee ich das andere dann lieber nicht aufnehmen... Dessous steht zwar da, aber ist nix drin :? Sollten sich dann doch lieber auf die Bereiche konzentrieren, wo sie auch was zu bieten haben *just my two cents*

Außerdem - irgendwie haben sie starke Probleme mit dem Anzeigen der Bilder - überall broken Links - und die Bilder die da sind, sind alle irgendwie "deformiert" in der falschen Größe - sieht dann gar nicht mehr professionell und/oder vertrauenswürdig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe noch kein durchsichtiges gesehen, dass mich angesprochen hätte. Damit meine ich keine aus Plastik. Es gibt welche aus Glas, allerdings sind diese nicht zum öffnen, sondern starr. mein Schatz hat aber eine ganze Sammlung von denen aus Edelstahl und die sind fast alle ganz wunderbar :rolleyes: Nur die Gläsernen mag ich nicht so sehr wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...