Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Alternativen zum ORION Billig-Speculum?

8 Beiträge in diesem Thema

Das olle Orion- speculum ist verdammt scharfkantig und frau tut sich schnell weh - eine falsche Bewegung un der Abend kann gelaufen sein!

Gibt es Alternativen, die besser verarbeitet sind und auch transparent?

Oder gibts nur die Metallenden wie beim Frauenarzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das olle Orion- speculum ist verdammt scharfkantig und frau tut sich schnell weh - eine falsche Bewegung un der Abend kann gelaufen sein!

Gibt es Alternativen, die besser verarbeitet sind und auch transparent?

mit nem Feuerzeug die Kanten rundschmelzen (auf eigene Gefahr :!: :!: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Conny: Jo! Da kannst Du Dir sogar Spritzen nachbestellen, wenn Deine mal nicht mehr brauchbar sein sollte!! 8)

Viele Grüße

FunAlert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem oben genannten Shop...

Also für Instrumente und "Spielzeug" scheint er ganz gut zu sein ;-) Aber die restliche Auswahl finde ich etwas "spärlich" - da würdee ich das andere dann lieber nicht aufnehmen... Dessous steht zwar da, aber ist nix drin :? Sollten sich dann doch lieber auf die Bereiche konzentrieren, wo sie auch was zu bieten haben *just my two cents*

Außerdem - irgendwie haben sie starke Probleme mit dem Anzeigen der Bilder - überall broken Links - und die Bilder die da sind, sind alle irgendwie "deformiert" in der falschen Größe - sieht dann gar nicht mehr professionell und/oder vertrauenswürdig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Also bei einem Spekulum würde ich ausschließlich ein medizinisches wählen und bloß kein Billigschrott von O****. Ich habe welche gesehen bei funfetish. Die sind professionell (dort hab ich schon bestellt) und günstig. Lohnt sich immer, da mal reinzuschauen.

Grüße

Sushi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in diesem Bereich keine Erfahrung, aber versuch es doch Mal im Versandhandel für Praxisbedarf für Ärzte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch kein durchsichtiges gesehen, dass mich angesprochen hätte. Damit meine ich keine aus Plastik. Es gibt welche aus Glas, allerdings sind diese nicht zum öffnen, sondern starr. mein Schatz hat aber eine ganze Sammlung von denen aus Edelstahl und die sind fast alle ganz wunderbar :rolleyes: Nur die Gläsernen mag ich nicht so sehr wie die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0