Zum Inhalt springen

So, bin dann weg...


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ab in den Süden! : yiepieh : . So Leute, ich melde mich jetzt ersteinmal für 2-3 Wochen ab.

Wir entfliegen dem ungemütlichen Wetter in die Dominikanische Republik und denken dann bei Cocktails und 30° an Euch : :-p : .

Wir sehn uns Ende Januar wieder, aber Ihr braucht nicht neidisch sein, ich bin dann auch das dritte mal genullt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno, will auch in den Urlaub! Irgendwie fahren alle um rim rum weg! Nur ich sitzt hier bei dem Scheißwetter zuhause rum +heul*

Aber ich flieg ja im September 2 Wochen (und mehr) nach Sizilien. Ich muss also einfach nur aushalten :wink:

P.S.: Was bedeutet "genullt"?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bambi :lol: , es war sehr warm (30°), wie immer wunderschön, jede Menge nette neue Leute und ein superbeschissenes Hotel! Aber das Wetter, der Strand, die Atmosphäre, die Menschen usw. haben das alles wieder total wett gemacht. Ich hab sogar ne riesige Geburtstagstorte bekommen :P : Und damit Ihr ein ganz klein wenig neidisch werdet.......wir sind am Palmenbewachsenen weißen Traumstrand ausgeritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...