Zum Inhalt springen

Sexshop in Osnabrück


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also solltet ihr mal im Raum Osnabrück sein, kann ich euch einen Sexshop sehr empfehlen.

Erothek-Intimshop 49074 Osnabrück Möser Str.29
Ich hätte mich bereits 3 mal, trotz besseren Wissens, in den Ar... beißen können. Hab die kurz zuvor erstandenen Toys bis zu 10 Euro günstiger gefunden! Insgesamt ist es der günstigste Shop, den ich bisher gefunden habe, allerdings ist das Sortiment - zu gunsten von Videos :cry: - in letzter Zeit etwas geschrumpft, deshalb habe ich ja auch nicht damit gerechnet, das es dort eben die Toys gibt, die ich haben wollte. Demnächst schau ich dort vorher zweimal nach! :lol: Ach ja, in der Möser Straße gibt es 3 Sex-Shops, einen Gay-Shop, Novum und eben der oben angegebene, also verwechselt sie nicht. :roll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja mal schauen, ob es jemand bemerkt 8) Obwohl das ja ein ganz normaler Nachname ist, wie auch: Frau Wilma Ficken oder Frau Rosa Schlüpfer. (wer's nicht glaubt, soll im Telefonbuch nachsehen, die Namen gibts wirklich!) In Osna gibt es sogar ne Medaille, die nach Herrn Möser benannt ist :lol:http://www.osnabrueck.de/erlebnis/1452.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...