Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mailbug

Frage an die Frauen: Wie findet Ihr Männerstrings?

15 Beiträge in diesem Thema

Findet ihr Strings bei Männern eher anregend oder eher nicht so toll?

In meinem Bekanntenkreis sind die Meinungen da alles andere als eindeutig. manche findens geil und andere finden es eher abstoßend.

Wie ist das bei euch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde Männerstrings richtig hässlich! Da kann der Kerl noch so einen Knackarsch haben, ich finde es sieht einfach blöd aus. Außerdem wirkt sein "bester Freund" dadurch eingequetscht und das GEsamtbild ist einfach nicht so mein GEschmack.

Da stehe ich doch eher auf diese engen Boxershorts! Die machen einen Knack"arsch" noch knackiger und die gesamte Figur sieht einfach schöner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es anregend, wenn mein Schatz ab uund zu mal einen String trägt. Die paar die er hat, haben wir aber auh krampfhaft suchen müssen, weil die meistens Strings schlicht und ergreifend beschissen aussehen! *grummel* Aber das ist ja ein generelles Problem in der Branche.. Frauen können sich rausputzen wie ein paradiesvogel mit allen nur erdenklichen Kleidungsstücken und wenn Mann dann auch mal was schönes sucht, dann ists man schnell in der Kitschecke oder findet nur Baumwoll Boxer... denn richtig schöne Seidenboxer sind ja "iiih - wie schwul" und überhaupt nicht mehr modern *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, das kommt drauf an. :lol: Mein Schatz hat zwei Strings, die sehen richtig geil aus und die mag ich sehr gerne an ihm leiden :wink: . Aber im Großen und Ganzen mag ich lieber Rhetroshorts, die möglichst knapp sitzen. Da sieht der Po einfach zum anbeißen knackig aus :P :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich nun alles mögliche durchprobiert hab, bin ich ja auch bei rhetroshorts stehen geblieben oder ei ganz engen Klamotten nen String oder einfach mal nix :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Strings bei Männern wirklich klasse!

Hab meinem Schatz einen blau-schwarzen geschenkt, der noch dazu leicht durchsichtig ist, das sieht einfach zum anbeißen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommts auf den Mann an, der drinsteckt!

Wenns so ein richtig geiler Typ ist, kann es gut sein, dass Strings zu ihm passen.

Mein Schatz hat selbst einen und ich konnte glücklicherweise verhindern, dass die sich vermehren. Trotz Knackpo und schöner schlanker Figur passen diese Dinger einfach nicht zu ihm-zumindest dieses Model nicht. Er trägt jetzt größtenteils Retroshorts, allerdings mag er noch sehr seine "Kastenschlübbor" *schrei und wegrenn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau mag meine Strings gerne. Allerdings meint sie auch, daß knappe Retro-Shorts besser aussehen, weil der Hintern dabei besser zur Geltung kommt.

Richtig gut sitzende Strings gibt's bei C&A, die passen einfach gut, sitzen eng, aber nicht zu eng. Überhaupt gibt es da einiges an erotischer Wäsche.

Meine neuste Errungenschaft ist eine schwarze Retro-Shorts mit Netzeinsätzen, auch vorne...

ChickenEx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich ChickenEx nur anschließen, nach einer Shopping-Odyssee durch alle Modegeschäfte in der Innenstadt haben wir erstaunt feststellen müssen, dass eigentlich nur C&A passable und auch freche Herrenwäsche hat. Hat uns damals wirklich überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, das hab ich auch schon gemerkt. hatte eigentlich nur ein frisches hemd gehabt (vollgekleckert und am nachmittag nen wichtigen termin), also in der mittgaspause mal fix zu C&A, ein Hemd mitgenommen, aber irgendwie musst ich auch gleich Unterwäsche kaufen...

meiner Ex hatte das auch gefallen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

männerstrings sehen einfach affig aus. das ist meine meinung und die meinung aller, wirklich aller leute die ich jemals gefragt habe, wobei männer sich noch eher dazu hinreissen lassen, sowas gut zu finden. aber noch nie hat eine frau, die ich gefragt habe, diese dinger als schön empfunden oder sonst irgendwie positiv bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Du siehst, gibt es auch Ausnahmen, aber leider macht es sich ide Textilindustrie auch einfach, sowas schlecht zu designen, wenn man sich anschaut, was Orion, BU etc an Strings anbieten :-|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch der absolute Boxershorts-Fan. Strings bei Männern find ich auch nicht so der Brüller. Oder vielleicht hab ich auch einfach nur noch keine schönen gesehen? :?: wer weiß, wer weiß

Aber bis jetzt bin ich der Meinung das Boxershort (vor allem Rhetroshorts) doch am besten aussehen, besonders wenn am Oberkörper dann noch schöne Muskel sind :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da etwas zwiegespalten.. Mein Ex hat sich mal aus Jux einen String gekauft, der auch ziemlich gut an ihm aussah. Allerdings is er dann einige Zeit nur noch in den Dingern rumgelaufen und das fand ich dann auch nicht so den Bringer. Ich schließe mich der Mehrheit der geposteten Beiträge an: Rhetroshorts gefallen mir immernoch am Besten an Männern :P Ganz, ganz schrecklich sind nur diese Schlabbershorts. Die gesteh ich einem Mann allerhöchstens als Schlafanzug zu :snoopy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0