Zum Inhalt springen

Frage an die Frauen: Wie findet Ihr Männerstrings?


Mailbug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich finde Männerstrings richtig hässlich! Da kann der Kerl noch so einen Knackarsch haben, ich finde es sieht einfach blöd aus. Außerdem wirkt sein "bester Freund" dadurch eingequetscht und das GEsamtbild ist einfach nicht so mein GEschmack.

Da stehe ich doch eher auf diese engen Boxershorts! Die machen einen Knack"arsch" noch knackiger und die gesamte Figur sieht einfach schöner aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es anregend, wenn mein Schatz ab uund zu mal einen String trägt. Die paar die er hat, haben wir aber auh krampfhaft suchen müssen, weil die meistens Strings schlicht und ergreifend beschissen aussehen! *grummel* Aber das ist ja ein generelles Problem in der Branche.. Frauen können sich rausputzen wie ein paradiesvogel mit allen nur erdenklichen Kleidungsstücken und wenn Mann dann auch mal was schönes sucht, dann ists man schnell in der Kitschecke oder findet nur Baumwoll Boxer... denn richtig schöne Seidenboxer sind ja "iiih - wie schwul" und überhaupt nicht mehr modern *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, das kommt drauf an. :lol: Mein Schatz hat zwei Strings, die sehen richtig geil aus und die mag ich sehr gerne an ihm leiden :wink: . Aber im Großen und Ganzen mag ich lieber Rhetroshorts, die möglichst knapp sitzen. Da sieht der Po einfach zum anbeißen knackig aus :P :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommts auf den Mann an, der drinsteckt!

Wenns so ein richtig geiler Typ ist, kann es gut sein, dass Strings zu ihm passen.

Mein Schatz hat selbst einen und ich konnte glücklicherweise verhindern, dass die sich vermehren. Trotz Knackpo und schöner schlanker Figur passen diese Dinger einfach nicht zu ihm-zumindest dieses Model nicht. Er trägt jetzt größtenteils Retroshorts, allerdings mag er noch sehr seine "Kastenschlübbor" *schrei und wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Frau mag meine Strings gerne. Allerdings meint sie auch, daß knappe Retro-Shorts besser aussehen, weil der Hintern dabei besser zur Geltung kommt.

Richtig gut sitzende Strings gibt's bei C&A, die passen einfach gut, sitzen eng, aber nicht zu eng. Überhaupt gibt es da einiges an erotischer Wäsche.

Meine neuste Errungenschaft ist eine schwarze Retro-Shorts mit Netzeinsätzen, auch vorne...

ChickenEx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich ChickenEx nur anschließen, nach einer Shopping-Odyssee durch alle Modegeschäfte in der Innenstadt haben wir erstaunt feststellen müssen, dass eigentlich nur C&A passable und auch freche Herrenwäsche hat. Hat uns damals wirklich überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männerstrings sehen einfach affig aus. das ist meine meinung und die meinung aller, wirklich aller leute die ich jemals gefragt habe, wobei männer sich noch eher dazu hinreissen lassen, sowas gut zu finden. aber noch nie hat eine frau, die ich gefragt habe, diese dinger als schön empfunden oder sonst irgendwie positiv bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch der absolute Boxershorts-Fan. Strings bei Männern find ich auch nicht so der Brüller. Oder vielleicht hab ich auch einfach nur noch keine schönen gesehen? :?: wer weiß, wer weiß

Aber bis jetzt bin ich der Meinung das Boxershort (vor allem Rhetroshorts) doch am besten aussehen, besonders wenn am Oberkörper dann noch schöne Muskel sind :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich bin da etwas zwiegespalten.. Mein Ex hat sich mal aus Jux einen String gekauft, der auch ziemlich gut an ihm aussah. Allerdings is er dann einige Zeit nur noch in den Dingern rumgelaufen und das fand ich dann auch nicht so den Bringer. Ich schließe mich der Mehrheit der geposteten Beiträge an: Rhetroshorts gefallen mir immernoch am Besten an Männern :P Ganz, ganz schrecklich sind nur diese Schlabbershorts. Die gesteh ich einem Mann allerhöchstens als Schlafanzug zu :snoopy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...