Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Pheromonen???


Martin_1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mal von euch wissen, wer bereits diese Parfüms mit Pheromenen ausprobiert hat und welche Wirkungen es auf die Umgebung oder welche Wirkungen es speziell auf Frauen hat. Auf Lovetoytest.de ist es zwar getestet worden, jedoch konnten sie die Wirkung nicht bestätigen.

Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar. Schreibt bitte dazu, welches Mittel ihr benutzt habt, da es ja zur Zeit unüberschaubar viele Verschiedene zu kaufen gibt.

Danke im Vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirkt, zumindest nicht in der Zivilisation.

Geh nur mal in nen Supermarkt und rieche bewusst im ganzen markt. du wirst feststellen, dass im ganzen markt die verschiedensten düfte in der luft liegen. weisst du was ich meine? dein riechorgan wird nur so überhäuft mit reizen. da fallen die schwachen pheromone kaum noch ins gewicht.

wenn ich mir den stolzen preis für diese Zeug anschaue, sag ich (ohne es getestet zu haben) Finger weg! Kauf lieber ein gutes Parfum, da hast du mehr von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin - das ist absolz unbewusst, ob Du jemanden "riechen kannst". Von daher auch der Spruch...

Auch das Pheromon wirkt unbewusst, wenn ihr nun an Euch herumschnuppert, word nicht gleich der Dauerständer ausfahren. ;-)

Es ist eher ein Gefühl der Vertrautheit und Sympathie.

Wie auch gechrieben, riecht es nicht von der "anderen Straßenseite rüber" sondern nur in intimer nähe.

Habe es mehrfach in verschidenen Schulklassen bei div. Bildungsträgern ausprobiert (bin Dozent ;-)) und die Wirkung war überragend! Wenn man am PC öfters mal dicht heran "muss" um zu Helfen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chefchen,

danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht. Bist du nicht auch der "Chef" der Lovetoytest Seite???

Kannst du den Effekt, oder die Reaktion der Klasse mal etwas näher Beschreiben, klingt nämlich echt interessant.

Welches Parfüm hast du ausprobiert??? Es gibt auch neben den normalen noch welche mit 10 facher stärke!

Ich habe mir jetzt eins von P6 mit 10ml bestellt. Das ist im Vergleich zu anderen sehr günstig. Gerade mal 9 Euro hat es gekostet.

Danke im Vorraus für eure Berichte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten die Parfums von Phero getestet (siehe Testbericht: http://www.lovetoytest.de/html/testbericht...e/drogerie.html ) Unsere Erfahrungen kannst Du dem Bericht entnehmen. Wie gesagt, hab es als Dozent mehrfach ausprobiert und konnte mehrfach positive Reaktionen fest stellen! ... *AUAUAU - TINI! NICHT HAUN !!!!* Eine Schülerin (23) sagte z.B. mal: "Herr ..., sie riechen ja wieder gut heute". Hab so getan, als wüsste ich gaaaaar nicht, ws sie meinte... :lol::lol::lol: Von dem P6 (vertieb über ORION) haben wir nichts gutes gehört, haben es aber auf unsere TODO-Liste aufgenommen. Werden es demnächst einmal testen... Wie gesagt, die Damen liegen nicht alle zu Füßen!!! Es sorgt aber wohl unbewußt für eine symphatische Ausstrahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe jetzt das Pheromon Parfüm P6 Klassik bekommen und habe es zwar noch nicht auf den härtetest stellen können, jedoch bin ich schon etwas enttäuscht. Ich befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung, bei der ich fast nur männliche Arbeitskollegen um mich habe. Daher hatte ich noch nicht viel Kontakt mit Frauen. Andere Berichteten, dass sie beim bestellen im Restaurant die Nummer von der Bedienung bekamen, nur durch die Pheromone.

Bei meiner Schwester hat es zumindest nichts gebracht. Sie ist nicht freundicher oder irgendwie anders beeinflusst worden. Werde es weiter testen. Hoffe, dass ihr von euren Erfahrungen auch mal berichtet. Besonders interressieren würden mich andere Parfüme mit Pheromonen.

Ciao

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin: Pheromone interessieren mich auch. Und irgendwie schnüffel ich jedesmal in Sexshops an diesen kleinen Fläschchen. Allerdings ist mir P6 immer negativ aufgefallen, weil der Duft eher aufdringlich war und ich dann auch noch Kopfschmerzen bekommen hab.

Kann aber gut sein, dass es an meiner "Empfindlichkeit" liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin

Hast Du P6 in normaler Konzentration oder in 10-facher Konzentration bekommen?

Also IMHO hat man mit dem P6 auf männliche Wesen eher einen negativen Einfluss, die finden das eher abschreckend.

Im Spiegel stand vor nem Jahr mal so ne Reportage, dass es wo in Frankreich in gewissen Kreisen ein Pulver gibt das macht man Frauen in das Trinken und dann werden die total willig, dass kann ich mri aber nich vorstellen ...

Also das P6 was ich habe, dass mit 1-facher Konezentration iss nich wirklich der Bbinger, ich hab hab anfangs auch gedacht, dass mach ich mir dran und dann springen die mich alle an *rofl*. Es iss wo in der Tat nur so, dass man symapthischer wirkt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raid

Das Zeug, was man in den Drinks der Frauen in Frankreich gekippt hat, ist eine "Vergewaltigungsdroge" :!: :!: :!: :!: Diese setzt das Erinnerungszentrum ausser Kraft und macht die betreffende Person benommen, also diese sind dann relativ willenlos....

Durch dieses Mittel kam es mehrfach in Frankreich zu Vergewaltigungen, von denen die betroffenden selbst nichts viel mitbekommen haben. Der Besitz von derartigen Mittel ist inzwischen in Frankreich verboten, wobei in Deutschland das Zeug noch nicht verboten ist, laut einem Fernsehbericht ist noch kein "Handlungsbedarf" vorhanden, da den betreffenden Ämtern noch keine solche Fälle in Deutschland bekannt sind (Frankreich ist ja sooooo weit weg :wink: )

Also entweder lernt man aus den Fehleren von anderen oder man muss sie noch mal selber machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wollen wir hoffen das des Zeugs nich na Deutschland kommt, denn wenn jeder Typ so Zeug hat au weia da iss das ja wie ein freifahrschein für vergewaltiger und so zeugs ...

... mhh aber ich möcht echt mal wissen obs auch parfüm gibt bzw. pheromone so stark konzentriert die frauen total verrückt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pheromone wirken tatsächlich, allerdings nicht bei jedem gleich, und es wird auch keiner über dich herfallen. Riechen kann man sie nicht, sie sind geruchslos und werden von einem speziellen Organ in der Nase wahrgenommen.

Ist nur die Frage, ob in den Wässerchen, die man so kauft, überhaupt (richtig wirkende) Pheromone drin sind.

Es gab mal so nen Versuch, da haben sie einen Stuhl im Wartezimmer eines Arztes mit Schweinepheromonen (von wegen nächster genetischer Verwandter und so) eingesprüht, und fast alle Frauen haben sich auf oder neben den besprühten Stuhl gesetzt (das Wartezimmer war immer leer).

Was du dir allenfalls erhoffen kannst ist Sympathie; die kriegst du aber genauso leicht, wenn du dir regelmäßig die Zähneputzt, auf dein Äußeres achtest und freundlich und zuorkommend bist ... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ist was dran.

Habe mir diese Woche das Contact 18 (C18) bestellt. Wenn dies da ist werde ich von diesem Pheromon Parfüm berichten.

Ich hatte das P6 in normaler Konzentration. Meiner Meinung nach bringt es (bisher) nichts.

Mein Kumpel hat es sich mal an sich besprüht. Seitdem will er jeden Tag etwas davon abhaben. Er meinte, dass er sich wohler fühle und sein Kopf irgendwie warm würde. Er will es sich jedenfalls zulegen.

MFG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

habe nach dem Test mal aus Neugierde die Version für Frauen bestellt

bei (Phero) - eine Wirkung in diversen Meetings ( 2 Frauen + 20 Männer )

habe ich nicht bemerkt. Sie waren/sind immer gleich nett, freundlich und

zuvorkommend ( mal hatte ich es genommen, mal nicht - um zu vergleichen ). Tja, gibt es also doch Unterschiede in der Reaktion Frauen auf Männerduft, oder Männer auf Frauenduft?

Nora :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nur vorstellen, das es bei sehr empfindliche Nasen zu einer (unterbewussten) Reaktion kommt.

Ich kann für mich sprechen, das ich es rieche (oder bemerke) wenn es für mich bei meiner Freundin gefährlich wird. Bzw. wenn ich Nachwuchs wollte, wann ich aktiv werden muss.

Auf dieser Ebene müßte sich das auch abspielen...

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So,

habe das C18 für Männer am Wochenende mal auf der Disco getestet.

Das Ergebnis ist ernüchternd.

Alles war wie sonst.

In dem Gästebuch von dem Vertreiber des C18 schreiben die Kunden, dass sie zum Beispiel in der Disco von Mädchen angesprochen werden, oder dass sie allgemein viel mehr Frauenkontakt gehabt haben sollen.

Entweder mach ich was falsch, oder es wirkt doch nur in der Nähe oder gar nur auf bestimmte Menschen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Mhm, also ich denke mit den Pheromen kann man das Tüpfelchen auf dem I erreichen. Wenn man schon so gut aussieht und allgemein gut auf frauen wirkt kann ich mir eine Wirkung vorstellen. Wer aber schon so nicht gut bei Frauen ankommt dem werden auch so "Wundermittel" nix helfen, da muss er grundlegend was ändern. Ich bin egtl. sehr erfolgreich bei Frauen und werde in der Disco auch ohne solche wundermittel relativ häufig von vitalen Frauen angesprochen und halte deshalb (für mich pers.) nicht viel davon. Aber vom nächsten Gehalt werd' ich mir wohl mal sone Pulle zulegen und mal testen (macht mich schon neugierig) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...