Zum Inhalt springen

Test: wireless bunny


Dulcamar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So mein Schatz und ich haben ihn getestet:

http://www.erotik-toys.de/index.html?d_R98...s_Bunny5326.htm

Ergebnis: leider miserabel

Aber von vorne

Ich war von Anfang an begeistert, als ich das erste mal auf Toys der Sorte SheShell, Butterfly usw gestoßen bin. Leider wurden sämtliche Toys dieser Art miserabel bewertet. Für den Wireless Bunny haben wir uns entschieden, da mein Schatz auch gerne etwas "in sich" spüren wollte und nicht nur eine Klitorisreizung wie zum Beispiel beim Butterfly

http://www.erotik-toys.de/index.html?d_R98...s_Bunny5326.htm

Optisch macht der Bunny ja einen netten Eindruch und wir dachten probieren wir es halt mal.

Beim ersten Auspacken gab es die erste Enttäuschung das Ding läuft nur mit 1,5 V "N" size Batterien und nicht mit den Standardmignons. Aber nun gut, das ist verschmerzbar.

Beim Anlgen des Bunnys ging der Spaß dann richtig los, er sitzt einfach nicht richtig und der "Penis" rutscht ständig wieder raus, am besten man hält ihn die ganze Zeit fest, oder sucht sich eine Position in der das nicht passiert und bewegt sich am besten gar nicht mehr. SO hatten wir uns das nicht vorgestellt. Außerdem ist die Verarbeitung nicht so toll, meine Süße wurde ständig von einer Naht gezwickt. :evil:

Daß das Material Jelly ist hat uns auch nicht begeistert, ist aber für den ab und zu Einsatz wohl vertretbar.

Nun ja ich hoffe ja, daß irgendwann mal ein Toy in dieser Art produziert wird (gibt es da eigentlich einen Überbegriff für), das wirklich gut ist, gut sitzt, so daß man es auch mal BEQUEM unter der Kleidung tragen kann, und zwar so, daß das Toy nicht von der Kleidung gehalten werden muß.

Ich denke mit ein Problem ist, daß diese Toys ja fixiert werden müssen und es schon schwierig ist eine Form zu finden, die alle ja anatomisch unterschiedlich gebauten Frauen zufriedenstellt.

Wir werden auf jeden Fall nichts mehr in dieser Art kaufen, ohne daß es hier positiv getestet wurde, also haltet bitte die Augen offen :lol

r9881.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...