Zum Inhalt springen

Intimpiercing und Vibrator???


Empfohlene Beiträge

Hier im Board stand in einem Post, dass jemand ein Intimpericing hat und einen Vibi benutzt...

Nun meine Frage? Tun die Rusckartigen Schwingungen des Vibis nicht weh? Oder üben sie einen zusätzlichen Reiz aus?

Kann da nichts einreißen? Wenn ich bedenke, wie stark der MagicWand vibriert... Da macht man sich schon seine Gedanken... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freundin hat sich vor kurzem ein Kitzlervorhautpiercing machen lassen. (kurz vor Weihnachten)

Wenn sie die Kugel (vom Ring) nach oben geklappt hat und sichs mit dem Vibi gibt, dann tuts ein wenig weh.

Aber wenn die Kugel über dem Kitzler liegt, dann ist es sehr geil, aber nicht geiler als ohne Piercing.

Aber vielleicht wird das ja noch, denn es ist ja noch nicht lange drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...