Matze

Intimpiercing und Vibrator???

2 Beiträge in diesem Thema

Hier im Board stand in einem Post, dass jemand ein Intimpericing hat und einen Vibi benutzt...

Nun meine Frage? Tun die Rusckartigen Schwingungen des Vibis nicht weh? Oder üben sie einen zusätzlichen Reiz aus?

Kann da nichts einreißen? Wenn ich bedenke, wie stark der MagicWand vibriert... Da macht man sich schon seine Gedanken... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freundin hat sich vor kurzem ein Kitzlervorhautpiercing machen lassen. (kurz vor Weihnachten)

Wenn sie die Kugel (vom Ring) nach oben geklappt hat und sichs mit dem Vibi gibt, dann tuts ein wenig weh.

Aber wenn die Kugel über dem Kitzler liegt, dann ist es sehr geil, aber nicht geiler als ohne Piercing.

Aber vielleicht wird das ja noch, denn es ist ja noch nicht lange drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden