Zum Inhalt springen

Wo hattet ihr euren ersten orgasmus @ frauen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wann ihr zum ersten mal so richtig entdeckt habt, was denn dieses "Loch" da zwischen den Beinen ist *G* Ich denke, da kommen eingen wieder hübsche Erinnerungen aus der Kindheit auf ;) Einige haben es vieleicht schon vergessen, aber nunja, wir können es ja mal versuchen ! Ich habe das ganze im Schwimmbad an einer Massagedüse entdeckt *G* Bin da nichtsahnend langgeschwommen und dann *huch* was war das den für ein schönes Gefühl ? :D Und dann *lalalala* nochmal hin geschwommen und sich am Beckenrand festgehalten, und das war sooo schön :D Dabei bin ich glaube ich auch gekommen ;) Ich konnte nur noch meine Beine zusammenkneifen und schnell wo anders hin schwimmen *G* Ich denke da war ich ca. 12 oder 13 !? habe keine Ahnung mehr... Nach dem Erlebniss hatte mich natürlich interessiert, was das war usw... Aber was ich danach gemacht habe weiß ich leider nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich glaube bei mir war's auch so ungefähr in diesem Alter, vielleicht etwas früher mit 11 oder so. Ich hatte eine beste Freundin mit der ich entdeckt, dass man, wenn man den Badewannenstrahl verstellt, tolle Gefühle bekommt. Also haben wir immer zusammen gebadet und das ausprobiert. War echt klasse damals, das ganze ging dann später auch noch weiter und war auch nebenbei meine erste Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...