Zum Inhalt springen

Die "neuen" von Fun-Factory


Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, wie denn die beiden neuen Vibratoren von Fun Factory sind.

Diese wurden von Experten des Good Vibrations Teams in San Francisco designt...

Auf jeden Fall sehen sie recht interessant aus. :wink:

Semirealistic:

05055.jpg

Stubby:

05105.jpg

Hier ist noch der Link zu der entsprechenden Fun Factory Page:

[url=http://www.funfactory.de/funfactory_shop/gruppe.php?gruppe=vibrator_goodvibration&art=smart&sessionwert=7f6a6e659f07485e1f6c6015a45f7721]Good Vibrations

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich denke, wenn man sich anschaut, welche Toys im Moment alle getestet werden und dann sich die Preise jedes einzelnen Toys vor Augen führt, dann weiß man, warum nicht immer sofort alles getestet wird.

Schließlich bekommen Tini & Matze das hier von keinem gesponsored sondern müssen die Sachen aus eigenen Tasche zahlen...

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese beiden Vibis auch auf dem "Wunschzettel" stehen. Aber ganz davon abgesehen - schau Dich mal im Forum um - da gibt es schon einige Erfahrungsberichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Semiralistic habsch getestt, der geht die Tage auch online ;) Ich finde schonmal, das er stärker Vibriert, aber mich spricht die form mehr an. Durch die gebogene form und dem geriffelten kannst du den mit viel gleitgel gut rein und raus flutschen lassen, und dabei ihn beim raus rutschen noch über die klit gleiten lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...