Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
DerChecker

Die "neuen" von Fun-Factory

4 Beiträge in diesem Thema

Mich würde interessieren, wie denn die beiden neuen Vibratoren von Fun Factory sind.

Diese wurden von Experten des Good Vibrations Teams in San Francisco designt...

Auf jeden Fall sehen sie recht interessant aus. :wink:

Semirealistic:

05055.jpg

Stubby:

05105.jpg

Hier ist noch der Link zu der entsprechenden Fun Factory Page:

[url=http://www.funfactory.de/funfactory_shop/gruppe.php?gruppe=vibrator_goodvibration&art=smart&sessionwert=7f6a6e659f07485e1f6c6015a45f7721]Good Vibrations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wundere mich :( , dass Ihr diese sehr nett aussehenden Artgenossen von Delfin und co. nicht mal testet, da haben doch mal ne Menge Experten daran gearbeitet. Von FunFactory ist ja eigentlich auch nichts schlechtes zu erwarten :-D. Also legt doch mal los! Gruß Seemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn man sich anschaut, welche Toys im Moment alle getestet werden und dann sich die Preise jedes einzelnen Toys vor Augen führt, dann weiß man, warum nicht immer sofort alles getestet wird.

Schließlich bekommen Tini & Matze das hier von keinem gesponsored sondern müssen die Sachen aus eigenen Tasche zahlen...

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese beiden Vibis auch auf dem "Wunschzettel" stehen. Aber ganz davon abgesehen - schau Dich mal im Forum um - da gibt es schon einige Erfahrungsberichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Semiralistic habsch getestt, der geht die Tage auch online ;) Ich finde schonmal, das er stärker Vibriert, aber mich spricht die form mehr an. Durch die gebogene form und dem geriffelten kannst du den mit viel gleitgel gut rein und raus flutschen lassen, und dabei ihn beim raus rutschen noch über die klit gleiten lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0