Zum Inhalt springen

Nippelgewichte 100g - AUTSCH!!!!


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich ganz gerne mal mit Nippeltoys spiele, kann ich nur von den Nippelgewichten (bei mir 100g) abraten.

Die Klammern schnappen erbahmungslos zu und lassen sich auch nicht einstellen. Jedoch sind sie unvorteilhaft geformt, so dass sie abrutschen und auf den Fußboden (oder Fuß) knallen.

Der Gewichteffekt kann so überhaupt nicht genossen werden!

Meine Meinung: Schrott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Hallo!

Ich habe in unserem Sexshop bis jetzt nur Nippelklammern gefunden, die mich an die Verschlüsse von diesen Hosenbügeln erinnern.

Dazu kommt, das die alle furchtbar stramm waren und ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, die an meine Brust zu klammern.

Gibts die auch in softer?

Mein Schatzi steht darauf und möchte mehr als Wäscheklammern, aber ich bin noch nicht überzeugt davon... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Cloverclamps auch unter "Ami-Klemmen" in Shops zu bekommen, kann ichempfehlen. Leider gibts bei den Clover-Clapms auch Unterschiede- die von Orion/Beate Uhse " taugen nichts - sehen zwar so aud, wie andere Clover-Clamps, aber Auflagefläche ist anders. Gte Amiclamps halten je Nippel 250 g aus - mehr ging jedoch auch bei guten Clamps nicht da diese dann auch abrutschen.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Drakulinchen,

wo gibt es "guten" die Cloverclamps? Egal wo ich schaue sehe ich die Dinger von Orion? Ich würde gerne welche für meine Frau und mich kaufen und bin für jeden Tipp dankbar. Wir wollen zunächst keine Gewichte verwenden sondern nur mit den Klammern spaßhaben, sollte doch auch gehen oder? Kann man die Klammerkraft irgendwie einstellen?

Vielen Dank für Eure Tipps :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich hatte mal gute Clovers - entweder hab ich die bei MEO gekauft (onlineshop) oder bei "No Respekt" in München. Kanns Dir leider nicht genau sagen - ich hab die ziemlich zeitgleich gekauft und beide sahen eigentlich gleich aus, aber bei den einen war die Auflagefläche besser und die hielt. Leider kann ich von den guten kein Pic machen da mir die ein Gast nach der Session gemopst hat -tja, sowas kommt vor...

Die Oriondinger/Beate-Uhse Dinger sind jedenfalls trotz optisch gleichem Aussehen Schrott. Irgendwie ist die Auflagefläche da anders und die rutschen...

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...