Zum Inhalt springen

Blutiger Stuhl nach Analstimulation!


Sonic500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin männlich, ja, und ganz begeistert von analer Stimulation. Ich habe mir gestern einen Einlauf verpasst und finde das Gefühl irgendwie erregend. Ich habe die Kanülle der Einlaufpumpe jedoch etwas zu viel eingeführt, ich hab ein leichtes drücken verspürt, hab aber nachgegeben. danach hab ich mich mit einem etwa 20cm langen plug vergnügt. keine schmerzen, nach dem rausholen auch sauber :) nur plötzlich heute abend hab ich das dringende bedürfnis verspürt aufs klo zu gehn, und leider musste ich feststellen das der kot etwas blutig hinausgekommen ist, aber nicht so sehr blutig, nur ein paar flecken ... das klopapier war auch dann etwas rot verschmiert .... ich hab jetz richtig angst drum das ich irgendwas kaputt gemacht hab, ich hab ein mulmiges gefühl im bauch, ich trau mich schon garnicht wieder aufs klo zu gehen ... und zum arzt? ich weiß nicht, das is ne peinliche situation ... ich erhoffe mir einfach das es beim nächsten mal morgen früh oder so nicht mehr so ist!! Ihr könnt mir eure meinung mal posten, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gut nachvollziehen, dass Du keine besondere Lust verspürts, zum Arzt zu gehen, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, gerade bei blutigem Stuhlgang das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!! Zu schnell kann das ziemlich böse ins Auge gehen und das ist es nicht wert. Falls das nur ein kleiner kleiner Riss am After ist, würde ich es mit Salbe oder ähnlichem probieren, falls Du aber immernoch Beschwerden hast und von aussen (mittels Spiegel, Freundin oder anderen Hilfsmitteln) nichts erkennen kannst, gib Dir einen Ruck und geh zum Arzt...

hier gibts noch ein paar Infos: :arrow:http://www.datenschlag.org/howto/anal/inde...ex.html#risiken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonic 500

ich würde ein bis zwei Tage warten und dann zum Arzt gehen. Bei mir gehen manchmal, beim Analverkehr, innerlich Hämoriden auf und der Stuhl ist dann auch blutig.Das ist aber ja nach ganz kurzer Zeit wieder weg. :?

Ansonsten hat Hot recht und Du solltest unbedingt einen Proktokologen aufsuchen. Mit Verletzungen im Darm- oder Afterbereich ist nicht zu spaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hm, heut ist der zweite tag an dem der stuhl etwas blutig ist. mir is wieder ganz mulmig im bauch, entweder ich habe heute unter der dusche beim sauber machen mit meinen fingern wieder etwas aufgerieben (von der aktion am sonntag) oder es is was anderes .... wenns morgen immernoch so is, muss ich wohl zum arzt gehen.

oh man, das is peinlich :oops: ich weiß gar nicht wie ich meinem hausarzt gegenüber treten soll :oops::roll:

langsam aber sicher vergeht mir der spaß an analen dingen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns Dir unangenehm ist, solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Gerade im Darmbereich gibt es ja schließlich jede Menge Bakterien und wer sagt denn, dass Dein Arzt an einem Einlauf etwas ungewöhnliches findet?

Ich muß sowas einfach manchmal machen, weil ich nichts aufs Klo komme, also denk ich, das der Arzt sowas wohl schon öfters gehört haben wird.

Nur Mut, geh lieber hin, bevor was schief läuft :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja stimmt. Ich werde noch einen Tag warten, dann unternehm ich etwas, gerade eben hab ich nachgeguckt, ich hab den Kot untersucht, Blutspuren oder sowas hab ich keine entdeckt, nur als ich sauber gewischt hab war etwas Blut am Toilettenpapier, vielleicht ist der Muskel etwas angerieben? Ich hab ein bisschen Penaten Creme drauf, und jetz noch gucken wie es morgen wird, und dann ab zum Arzt, dann eben mit der Einlauf Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...