Zum Inhalt springen

Anleitung für Anal-Anfänger


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

ich vermisse in Euren Testberichten die Analtoy-Tests. Wollt ihr keine testen?

Ich bin absoluter Neuling in Sachen anal, aber interessieren würde es mich schon. Zumal ja schon oft hier im Board über die Prostatareizuung gesprochen wurde.

Was mich jedoch voll vor einem Ausprobieren abschreckt, ist

- dass ich mich ekeln würde, wenn es eien Sauerrei gibt.

- wenn es anstatt angenehm zu sein weh tut (so wie Mamas Zäpchen ;-))

- wenn es mir "nichts bringt".

Könnt ihr meine Vorurteile entkräften?

Welches Toy ist fürs ERSTE MAL empfehlenswert, das sowol nicht weh tut, aber auch einen gewünschten, geilen Effekt erzeugt?

Bitte um ernstgemeinte Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile 3 Toys ausprobiert.

Roller Balls

Spectra Gels Beaded Anal Vibrator

Fanny Hill's

Die unteren beiden waren recht interessant.

@Sauerrei: Sofern man nicht krank ist, und entsprechende Symptome hat, solte es keine Sauerrei geben. Zumindest wird es nicht am Toy liegen. Mit einer Ausnahme(so habe ich es zumindest mal in einer Story gelesen): Wenn man den Schließmuskel über ein gewisses Maß hinaus dehnt, braucht es eine gewisse Zeit (und damit sind nicht Minuten gemeint) bis er sich wieder regeneriert. In der Zeit wird man dann wohl oder übel zum Windelträger. :oops:

@Weh tun: JA, es tut weh :twisted: - wenn man sich zuviel auf einmal zumutet! Also keine Panik, immer langsam heran tasten, dann dürfte es keine Probleme geben. Außerdem ist es zu empfehlen, zu Anfang ne Vibrator zu nehmen, weil die Vibrationen die Muskulatur auflockert.

@Nutzen-Kosten: Ich kann nicht sagen, ob es was nutzt, aber es ist durchaus ein zusätzlicher Reiz, und das ist doch schon was. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...