Zum Inhalt springen

PERFORMER 1


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich habe mir den Performer vor ca. einem halben Jahr bestellt.

Das Gerät ist nicht schlecht und schon eher für Elektrospiele ausgelegt als Muskelaufbau-Modelle. Die Technischendaten müsste ich raussuchen aber um es anders zu beschreiben, von einem festem Impuls bis hin zu angenehmen Prickeln ist alles drin.

Die Drehknöpfe für die Frequenz und die Impulsstärke sind allerdings wirklich sehr klein ausgefallen. Wer keine Fingernägel und feuchte Hände hat wird echte Probleme bekommen.

Es gibt aber Aufsätze dafür. Sollten bei Reichelt und Co zu haben sein.

Preis Leistung würde ich dennoch als Ungenügend beschreiben. 150 Euro für eine Plastik Zigarettenschachtel mit Knöpfen dran und eine Hand voll Kondensatoren sind einfach unausgeglichen.

Weiteres Manko: Die beiden Kanäle lassen sich nur in der Spannung variieren. Burst usw. sind immer nur auf beide Kanäle gleichzeitig anwendbar.

---

Riox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...