Zum Inhalt springen

Lockstoffe


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bestimmt habt Ihr schonmal was von diversen Sprays gehört, die den Partner zur hemmungslosen Leiden betören sollen.

Wir haben mal die sog. Pheromon-Parfums für SIE und für IHN ausprobiert und waren doch überrascht, wie sie wirken. : O :

Auf die Werbung sollte man nichts geben und auf keinem Fall euphorisch das Spray wie ein Deo benutzen. Aber bei intimer Nähe bemerkt man unbewußt die Botenstoffe der Natur - die dann recht anturnend wirken.

Männer werden ihr eigenes Parfum wahrscheinlich abstoßend finden - Frauen mögen es wiederum.

Das Damenparfum mögen beide Partner gleichermaßen.

Auch wenn das Thema vielleicht nicht sehr schön ist: Fakt ist aber, dass die Pheromone erfolgreich bei der Viehzucht eingesetzt werden und die Tiere so zum Paaren anregt. Das sagt eigentlich schon alles zu Wirkungsweise, oder?

Was meint Ihr? Quatsch oder Wirkungsvoll?

Wer hat schonmal Erfahrungen gemacht? :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Wir haben mal die sog. Pheromon-Parfums für SIE und für IHN ausprobiert und waren doch überrascht, wie sie wirken.

[...]

Männer werden ihr eigenes Parfum wahrscheinlich abstoßend finden

Düfte und ihre erotische Wirkung sind ein hochspannendes Thema:

Welche Präparate habt ihr benutzt?

Wo habt ihr sie appliziert?

Fandest Du das Präparat für Männer abstossend?

Gruss, Backbord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei den Präparaten verspricht die Werbung mal wieder mehr. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es Leute gibt, denen das gefällt, aber mit dem Orginal kann das künstliche meist eh nicht mithalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was würden sich da für Möglichkeiten eröffnen :lol: - aber ganz so skeptisch bin ich doch nicht. Ich habe gerade einen Bericht im Fernsehen gesehen, wie Gerüche das Unterbewußtsein beeinflussen können, warum also nicht auch beim Sex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte diese angeblichen Pheromon Produkte aus den Sexshops für reine Geldmacherei. Kann mir nicht vorstellen, daß das funktioniert (oder werde ich dann von den Weibchen angesprungen, wenn ich sowas draufgekippt habe : clown : ?).

Warum nicht bei den "normalen" Parfüms bleiben? Also mein Lieblingsduft reicht normalerweise, um mich auf "dumme Gedanken" zu bringen :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Backbord:

Wir hatten mal das C18 und D22 von www.phero.de getestet.

Das Zeug wurde sogar im Stern vorgestellt.

Mann soll es auf nicht-schwitzende Hautpartien aufsprühen, da es sonst schnell von den Schweissbakerien zersetzt wird.

Ich persönlich fand das männliche Zeug abstoßend, meine Kleine hingegen fand es angenehm.

Also da wir das Zeug selbst mehrmals ausprobiert haben, muss ich sagen: Es ist was Wahres daran!!!

Habt ihr schon mal männliche Hunde gesehen, wass passiert, wenn ein Weibchen "läufig" ist und Ihre Duftstoffe versprüht?

Warum sollten wir Menschen anders sein? Nur weil wir uns so "hochentwickelt" vorkommen, haben wir unzählige tierische Verhaltensweisen! Ich denke, dass da auch der Geruchssinn unbewusst dazugehört!

Aber im Sexshop würde ich das Pheromon nicht kaufen - dass stimmt. Ich vermute einfach mal, das das gepunscht ist! Wir werden es aber auch noch testen!

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir da natürlich mit meiner Maus auch schon gedanken dadrüber gemacht... Theretisch müsste doch der Lockstoff des Partners ausreichen!

Das Problem ist, dass wir uns in unserer heutigen Gesellschaft fast täglich duschen, baden etc. Somit werden die Lockstoffe logischwerweise ständig abgespült.

Es wäre vielleicht eine Mutmaßung, aber vielleicht kann das der Grund sein, warum die Partner unter anderem sich irgendwann nicht mehr sexuell anziehend finden.

Von daher denke ich mal, dass man dann auf dieses Parfüm noch sensibler reagiert.

Es ist nicht so, dass man das Peromon aufträgt und 5min später das Rammeln beginnt... Der Effekt tritt unbewusst und in keiner Weise steuerbar ein! Mann riecht es bei Frau so gut wie gar nicht und wird komischerweise irgendwan kribbelig.

Dubios ist auch, dass ich das Männerparfüm abstoßend finde, meine Maus aber nicht...

Was aber in der Werbung versprochen wird, dass ein Kerl, der 10jahre lang keine Frau hatte aufeinmal zig Mietzen abschleppt, ist absolute Gülle. Und das Singledasein wird andere Ursachen haben, die auch mit Pheromonen nicht kompensiert werden können.

Es eignet sich eher dazu in intimer Nähe z.B. bei einem 1.Date oder um das Sexleben wieder auf Trapp zu bringen...

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wenn man das mit den Pheromon-Parfums und Co. mal objektiv betrachtet, wird man feststellen, dass diese Lockstoffe - natürlich auch die künstlichen 100%ig funktionieren (was beim Tier geht, geht beim Menschen auch).

Allerdings hat das ganze einen riesen Haken... Auf Frauen wird dieser "Lockstoff" nur ca. 2 Tage erregend wirken - 28 Tage wird Sie nicht beeinflusst werden, den Geruch eher störend oder unangenehm finden. Der Grund hierfür liegt in der Empfängisbereitschaft der Frau. An Ihren 2 fruchtbaren Tagen finden Frauen Pheromon im Männerschweis sehr erregend, wenn dieser dann auch noch optisch passt (knackarsch, breites Kreuz usw.) dann ist dieses Männlein optimal für die Fortpflanzung geeignet... Denkt euch selber was wohl abgehen wird :-)

Dummerweise ist das nur an den fruchtbaren Tagen. 28 Tage im Monat suchen Frauen den "soliden" Mann, mit dem sie den "Nachwuchs" grossziehen können :-( Da mit "Duftsprays" oder "Muskeln" zu kommen wird eher das gegenteil bewirklen als Sex-Lust..... Da hat man eher Erfolg, wenn man Ihr zuhört und.... Na Ihr wisst schon was ich meine, Sie sucht halt den "Ernährer" und nicht das Abenteuer. (natürlich theroretisch, praktisch trifft das nicht immer zu :-)) )

Auf das "Männlein" wirken diese Stoffe übrigens auch nicht so richtig wirklich gut :-) Die richtigen weiblichen Schlüsselreitze passent eingesetzt bringen sicherlich 1000 x mehr.... wir Männer-Dinger sind halt visulle gesteuerte Zombies LoL

Kurz gesagt, der einzige nutzen den P6 und Co. haben, sind das Gefühl man hat was aufgesprüht und ist jetzt besonderst sexy. Mehr bringen diese Stoffe wahrscheinlich nicht - Ist auch eigentlich gut so. Im übrigen sondert jeder Mensch einen sehr individuellen Lockstoff ab. Das ist für die Partnersuche wichtig, da wir uns immer einen Partner suchen, der genetisch möglichst das Gegenteil von uns ist (das gibt dann starke gesunde Kinder). Dadurch dürften künstliche Lockstoffe ein riesen Problem darstellen - wenn man mal von einem One-Night absieht. Verliebt man sich nämlich und hüpft so lustig rum - wie frisch verliebt das halt machen - wird man evl. eine böse Überraschung wenn der "Lockstoff" mal beim Händerer nicht zu bekommen ist und man Ihn wegläßt :-)))))

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...