Zum Inhalt springen

User- Bewertung für Eroscillator, Massagegerät, Creme ...


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zunächst: ich finde Eure Bewertungen echt toll! Weiter so !

* Eroscillator: wir haben ein altes Teil - aber wirklich toll - der Garant für gute Orgasmen (vorallem für sie !)

* Massagegeräte: bis jetzt waren alle Geräte die scheinbar "harmlos" sind gut - am besten der von NAIS - den bekamn wir als absolt unverfängliches Geschenk von einer befreundeten Firma ! - mit dem Teil kann ich (m) durch die Kleidung hindurch total schnell kommen!

* Cremes: Ihr habt Itch creme von MLAN gut bewertet - wir finden daß "orgasm creme" (in der rosa Tube) noch viel besser (weil stärker) ist - probiert es mal!

* Einzuführendes (was auch immer): hier gibt es immer wieder Produkte die ein unagenehmes Brennen verursachen - vorallem solche die weich sind. (wir sind vorsichtig geworden)

* G-Punkt: Meine Partnerin liebt G-Punkt Massage (und spritzt dabei fast jedes Mal) - aber wir haben noch nichts besseres als meine Hand gefunden. Vibratoren (auch solche die sich als G-Punkt Vibratoren bezeichen) sind (für uns) nichts wert.

* Besondere Umgebung: das ist nunmal der Kick- unser bestes Erlebnis war das Romantikhotel in Afisl (A) - hier kann man sich in insprierenter Umgebung entpannen und der Rest kommt von selbst - in unserm Fall war es die Höllensuite! (www.romantik.at) - Unser Tipp !!!

Testet weiter, so eine Page hat dem Internet wirklich gefehlt !

Liebe Grüsse

General und Eichkatzerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...