Zum Inhalt springen

Gute Kondome mit Noppen


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

meine Frau und ich lieben es mit Kondomen zu machen.

Gerne würden wir auch mal etwas ausgefallene Kondome benutzen. z.B. mit Noppen, leider sind wir von den Noppenkondomen die wir bisher gehabt haben sehr enttäuscht.

Wisst Ihr einen Artikel, der dem begriff "Noppen" wirklich gerecht wird?

Gruß und einen Guten Rutsch

Birgit und Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch kein Gummi mit wirklichen Noppen gesehen habe, helfen wir uns ab und an mit einem oder mehreren Noppen-Penisringen aus, die kann man dann je nach Vorliebe am guten Stück plazieren und somit bekommt sie dann auch was zu spüren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Noppenkondome, die wir so ausprobiert haben, waren ein Witz!

Sie waren ALLE gar nicht zu spüren und sahen z.T. eher abschreckend aus.

Kann mich nur anschließen: Lieber einen Penisring rüberziehen!

Da uns das Thema auch interessiert, werden wir auch mal welche wieder welche testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir haben vor 2 Jahren mal bei ebay in einem Shop ne 100er Packung genoppte Kondome gekauft.

Die sehen schön rosa aus und halten sich noch ein Jahr :wink: Die Noppung (heißt das so?) macht bei mir doch einen Unterschied. Zumindest ist der Sex dann viel schöner, als mit normalen Verhüterli. Name kann ich dir leider keinen sagen, weils ein Noname-Produkt ist, dafür aber ein Gutes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die firma lavetra in offenbach hat richtige noppenkondome. das ist ein hersteller von vibratoren und handgemachten kondomen mit noppen. da werden die noppen mit hand aufgeklebt. ich weiss aber nicht, ob die an endverbraucher verkaufen. hab vor einigen jahren dort mal ein fotoshooting gehabt und bei der gelegenheit haben die mir die herstellung von handgemachten kondomen gezeigt. die waren auch zu wiederbenutzung geeignet. irgendwie waschbar und mit einem trockenständer auf den sie zum trocknen gerollt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, denen der Name nix sagt:

Hier gibt es zumindest eine Übersicht über die versch. Modelle, die angeboten werden, evtl findet jemand ja auch Abbildungen von den eigentlichen Gummis..

PS: Soll keine Werbung sein, hab mir das erstbeste Ergebnis von Google geschnappt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...