Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Gute Kondome mit Noppen

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr,

meine Frau und ich lieben es mit Kondomen zu machen.

Gerne würden wir auch mal etwas ausgefallene Kondome benutzen. z.B. mit Noppen, leider sind wir von den Noppenkondomen die wir bisher gehabt haben sehr enttäuscht.

Wisst Ihr einen Artikel, der dem begriff "Noppen" wirklich gerecht wird?

Gruß und einen Guten Rutsch

Birgit und Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch kein Gummi mit wirklichen Noppen gesehen habe, helfen wir uns ab und an mit einem oder mehreren Noppen-Penisringen aus, die kann man dann je nach Vorliebe am guten Stück plazieren und somit bekommt sie dann auch was zu spüren :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Noppenkondome, die wir so ausprobiert haben, waren ein Witz!

Sie waren ALLE gar nicht zu spüren und sahen z.T. eher abschreckend aus.

Kann mich nur anschließen: Lieber einen Penisring rüberziehen!

Da uns das Thema auch interessiert, werden wir auch mal welche wieder welche testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vor 2 Jahren mal bei ebay in einem Shop ne 100er Packung genoppte Kondome gekauft.

Die sehen schön rosa aus und halten sich noch ein Jahr :wink: Die Noppung (heißt das so?) macht bei mir doch einen Unterschied. Zumindest ist der Sex dann viel schöner, als mit normalen Verhüterli. Name kann ich dir leider keinen sagen, weils ein Noname-Produkt ist, dafür aber ein Gutes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal die Noppenkondome von Beathe Uhse probiert.

IHR Kommentar: Ich spür die Noppen zwar, aber bitte was sollen die bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die firma lavetra in offenbach hat richtige noppenkondome. das ist ein hersteller von vibratoren und handgemachten kondomen mit noppen. da werden die noppen mit hand aufgeklebt. ich weiss aber nicht, ob die an endverbraucher verkaufen. hab vor einigen jahren dort mal ein fotoshooting gehabt und bei der gelegenheit haben die mir die herstellung von handgemachten kondomen gezeigt. die waren auch zu wiederbenutzung geeignet. irgendwie waschbar und mit einem trockenständer auf den sie zum trocknen gerollt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, denen der Name nix sagt:

Hier gibt es zumindest eine Übersicht über die versch. Modelle, die angeboten werden, evtl findet jemand ja auch Abbildungen von den eigentlichen Gummis..

PS: Soll keine Werbung sein, hab mir das erstbeste Ergebnis von Google geschnappt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0