Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenk


Knuddel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab meiner Kleenen jetzt Paulchen II zu Weihnachten geschenkt. Das Ganze lief so ab: Ich hatte Ihr so ein Geschenk schon mal im Spaß "angedroht" und Sie hat sich dann mit einem zwinkernden Auge darüber brüskiert... Wir hatten vorher noch keine Toys oder ähnliches ausprobiert. Nun ja, nachdem ich also im Oktober über dieses fantastische (Lob-Lob) Forum gestolpert bin, nahm die Idee realistischere Züge an :wink: Welcher Vibi ist nun der Beste? Nachdem ich die Tests gelesen hatte, sollte es einer der Fun-Factory sein. Ich verwickelte meine Kleene unauffällig in Gespräche und bekam so heraus, dass sie von den Fun-Faktory-Toys den Paulchen II am Besten fand. :) Gesagt, getan, also habe ich das Ding bestellt. Mitsamt Toy-Bag. Ging superschnell und es waren sogar Batterien und eine Probepackung Toy-Fluid dabei :!: Na ja, mir sitzt oft der Schalk im Nacken. Deswegen wollte ich meiner Kleenen einen kleinen Adrenalinschub geben, ohne dass sie sich vollständig blamieren sollte. Da die Bescherung bei ihren Eltern stattfand, hab' ich dann einfach folgendes gemacht: Ich kaufte einen witzigen Wecker und packte ihn in einen etwas länglichen Karton. Das Toybag und die Batterien packte ich als separates Geschenk. Nun war die Zeit gekommen, wir saßen friedlich und entspannt bei ihren Eltern und sie sollte nun die Geschenke auspacken. Ich bat sie, zuerst das kleine Geschenk zu öffnen. :D Zum Vorschein kam ein Toybag und Batterien. Sie ahnte es schon, aber als ich sagte, die Batterien seien für das zweite Geschenk und sie den Karton sah, bekam sie große Augen und wurde etwas blass.... :D Aber sie packte brav aus und war doch recht erleichtert.... Nach soviel Stress (Sie fand den Wecker übrigens auch witzig) musste sie in dieser Nacht schon ein bisschen Dampf ablassen :D Und bei der Gelegenheit hab' ich ihr dann auch gleich Paulchen vorgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das BÖSE *uiuiuiui* Aber zugegeben gut durchdacht!

Was bin ich froh, daß der Delfin schon vor der Bescherung seinen Weg zu mir gefunden hat - so im Kreis der Familie.. ich glaub da hätte jemand einen gewaltigen Knuff von mir in die Seite bekommen, wenn ich das hätte durchstehen müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oi das stelle ich mir aber lustig vor :D Ein Wunder, das du nicht lachen mußtest ;) Also ich hätte das nicht auf gemacht :D ich hätte dann irgendetwas gesagt von wegen, das ich das erst nachher auf machen will, weil ich dir nachher auch noch ein Geschenk geben will oder so in der Art :D Ganz schön mutig war das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Wie dem auch sei, meine Kleene hat mir folgendes diktiert: "Das Faszinierenste ist die Knubbelnase. Deswegen war er von vornherein mein Favorit. Und was soll ich sagen? Die Nase hält, was sie verspricht.... :D " Sie hatte eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, dass ich sie einen Vibi vor ihren Eltern auspacken lasse. Aber so 100%ig kann man das ja nicht wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...