Zum Inhalt springen

Zu selten Sex ???


Empfohlene Beiträge

Nagut. Bei mir stehen die umstände leider günstiger. Meine mam ist nur 19 jahre älter. Ist also noch nicht sooo schlimm mit dem alter. Ich mein aber eher die zeit, wo die kinder schon älter sind(so 10 und älter), wo man dann nix mehr allein machen kann, weil man angst haben muss, dass sie spionieren. (kenn ich aus meiner eigenen kindheit)

Wenns sie so klein sind, hätt ich sie auch lieber bei mir statt bei der omma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Esther: Ich glaube, da machst Du es Dir etwas zu einfach! Erstens mal möchte man doch auch lieber spontanen Sex haben und außerdem vielleicht nicht nur dann, wenn Kinder gerade bei der Oma sind...

Außerdem: Wenn man sich schon für Kinder entscheidet, kann man sie ja nicht immer zur Oma abgeben. Außerdem gibt einem ja auch niemand eine Garantie, dass man später überhaupt noch in der Nähe der Eltern wohnt..

Ich glaube, da ist einfach jede Menge Organisation gefragt.

Ich glaube Dir ja Esther, wenn Du sagst, dass Dein Schatzi verständnisvoll ist, wenn Du mal nicht magst. Das ist bei meinem Süßen ja auch der Fall.

Aber mal knallhart: Wenn das sehr häufig vorkommt, ist selbst der verständnisvollste Partner (egal ob Mann oder Frau) irgendwann gefrustet!!! Schließlich denkt man vielleicht auch, dass man den anderen nicht mehr scharf macht etc.

Streß kann leider schon viel kaputt machen...

Meinem Süßen und mir bleiben auch nur die Wochenenden und manchmal ist es einfach so, dass die ganze Anstrengung erst dann richtig rauskommt, weil man mal Ruhe hat.... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vorne weg: DAS WAR EIN SPAß!!!!! Manno, hackt nicht alle auf mir rum! Wollte auch nur lustig sein :cry:

@Honey: glaub mir mein Bärli ist da so verständnisvoll. Es hat zwar lang gedauert bis er so geworden ist, aber er hat sich dran gewöhnt. Außerdem würde es haufen ärger geben, wenn er mir meine unlust übel nehmen würde. Und da wir zwei keinen ärger wollen, machen wir alles dagegen (ich mein nicht, dass ich gegen meinen willen mit bärli schlafe). Weiterhin würde er mir es übel nehmen, wenn ich nur mit ihm schlaf, weil er es will. Also bei uns beruht alles auf gegenseitigkeit. Deshalb wird er mir das nie übel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Esther: Ich glaube Dir ja auch, dass Dein Schatz verständnisvoll ist, usw.

Aber man sollte das auch mal ganz realistisch sehen!!!!

Wenn man länger keinen Sex bekommt usw. usf., dann wird mit SICHERHEIT auch der VERSTÄNDNISVOLLSTE mal genervt.

Außerdem wohnt ihr beiden auch noch nicht zusammen, man hat wenn man noch zur Schule geht einfach nicht den Stress, den man später hat usw.

Irgendwann kommt in jeder Beziehung der Alltag und dann kann man halt nur noch dafür sorgen, dass der möglichst schön wird und man sich auch ab und an eine Auszeit vom Alltag nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus, Honey. 8) Warte nur, Esther, bis Dein Bärli und du so 2-3 Jahre zusammen wohnt und Ihr in so einem richtigen Alltagstrott drin seid... ;-) Ihr werdet auch ohne Kinder merken, dass Ihr viel zu oft NICHT miteinander kuschelt oder Sex habt, weil der eine grad dies am Computer macht, der andere hat sich Arbeit mit nach Haus genommen, dann will Essen gekocht sein und Wäsche gewaschen und eingekauft werden, Eltern besucht, Freunde eingeladen, man will schlafen - oder bei so viel Zweisamkeit einfach mal allein sein. Also ich will euch nicht drohen - aber glaubt uns alten Beziehungshasen mal, wenn wir Euch von unserem Alltag erzählen. Es müsste schon komisch zugehen, wenn das bei euch anders werden sollte - auch wenn Ihr Euch nun besonder lieb habt - das haben wir unsere Schätze auch! SCHWUPPS seid Ihr in der gleichen Situation wie viele hier, die sich sehr wohl irgendwann Gedanken machen, wie man sein Sexualleben ein bisschen "organisiert". Damit meine ich nun wirklich nicht, dass man für's Kuscheln Termine vereinbaren muss. Aber man ist froh über jeden Abend, an dem entweder man selbst oder der andere nicht zu müde für Sex ist. : zzz : Und für jedes Wochenende, an dem man nicht shoppen gehen muss usw. Dann sieht man auch Chancen für einen Quickie ganz anders... Jaa Jaa Jaa - Mann bin ich alt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, aber ich fühle mich von euch angegriffen. Ich seh nicht ein, dass ich für nen spaß hier so blöd angemacht werde!

Ich hatte das mit den eltern und dem sex als spaß gemeint und ihr wollt mich hier klugscheißerisch belehren!

@Honey: du kannst nicht einfach über jemand urteilen, den du gar nicht kennst (z.B. Bärli). Könnt ihr das nicht einfach so hinnehmen, dass er mir nicht bös wird, wenn ich nicht mit ihm schlafe?! Es muss nicht jeder dann rummaulen nur, weil ein paar monate im bett nix großartig los war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Esther: Es hat Dich hier doch keiner angegriffen.

Außerdem habe ich nicht über Deinen Schatz persönlich "geurteilt", sondern es vielmehr allgemein festgestellt.

Ich möchte mal wissen, wie Du reagierst, wenn Dein Freund wirklich eine zeitlang immer sagt, dass er keine Lust hätte (nur mal rein hypothetisch). Würdest Du nicht irgendwann denken, dass er Dich vielleicht nicht attraktiv fände etc.

Wer sagt denn, dass bei mir ein paar Monate im Bett nichts los war???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Honey, ich dachte immer, die Männer hätten Probleme, euch Frauen zu verstehn, dabei habt ihr untereinander auch diese Problemchen :shock: Ich meine nur, dass Esther nicht gesagt hat, dass bei EUCH ein paar Monate nichts los war, das war auch nur allgemein, genau wie Deine Frusttheorie. :o Ich meine, ihr Frauen nehmt es schnell persönlich, wenn man was allgemeines sagt, das weiß ich inzwischen, aber ihr beiden müsst doch als Frauen zusammenhalten, schließlich haben auch die Männer(inkl. mir) in diesem Forum manchmal ein paar vorlaute Bemerkungen fallen lassen... :lol: Ich hoffe nur, ihr beiden vertragt euch wieder, denn Esther hat es nicht auf Dich bezogen und Du nicht auf uns, das steht fest, okay? :D Viele Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honeybunny79: Ich wär garantiert nicht sauer, wenn mir mein schatz erklären würde, wieso er keine lust hat. Ist schon ein paar mal vorgekommen und ich hatte nie einen grund böse zu sein.

Außerdem funktioniert das bei uns andersrum genauso. Ist auch schon p mal vorgekommen, dass wir uns nach über nen monat endlich wieder gesehen haben, wir einen schon perfekten abend hinter uns hatten und er massierte mich grade, als ich alles weitergehende abgelehnt und verhindert habe. Ich hatte einfach keine lust - war körperlich down. Und er war nicht mal böse. Trotz dem druck dem er hatte und die starke lust, die sich bereits ausgebreitet hatte, hat Bärli nur "okay" gesagt, mich lieb angelächelt und mir den rücken weiter massiert. Der abend ist dann schön ausgeklungen mit nem obstteller und einem-gemeinsam-ins-bett-kuscheln.

Resultat: ein paar tage später, als es mir wieder besser ging, haben wir alles verpasste nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...