Zum Inhalt springen

Was empfiehlt sich für G-Punkt und rutscht nicht raus ?


dulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frohes neues Jahr allesamt.. Also, wir haben eine Aufgabe für euch (wir finden (noch) keine Lösung) Neuerdings, habe 20 J. gesucht :D , also verzweifelt nicht gleich, haben wir Erfolg mit dem G-Punkt. Bei meinem Schatz ist das ein Gewebebereich im oberen (von vorn), vorderen Vagina Bereich. Da ist nach einigen Streichel - Einheiten als äußere Anwendung innen weiter zu arbeiten 8) ... Erst sanft, dann heftiger. Ist Sie in Fahrt benutze ich 2-3 Finger :oops: (Vorsichtig ...!) Das Gewebe schwellt merkbar an :) , (tut Ihr nicht weh.. auch hinterher nicht :idea: ) ist es erst einmal merkbar angeschwollen kann man so richtig loslegen. Zumindest meine möchte das dann auch. Im Lou Paget für den Herren sind da übrigend einige wirklich gut geeignet Fingerübungen erklärt, zur Nachahmung zu empfehlen... :idea: Nun, während ich das mache und Sie sich selbst (mit und ohne Vibi) um Ihre Clit kümmert, hätte Sie es gern wenn ich :roll: : Ihren Busen Streichel, bitte beide gleichzeitig, auch gern mit etwas Druck, bitte auch die Warzen nicht vergessen, es darf gern gesaugt werden. :roll: Etwas knutschen wird auch gern genommen. :roll: Und wenn es nach mir (und oft auch nach Ihr ginge) jetzt bitte mein gutes Stück in Ihren Mund. :oops: Erkennt Ihr das Problem : Um alles hinzubekommen müsste ich ein Tintenfisch sein ... min. 8 Arme haben, und eine Ausbildung als Schlangenmensch im Zirkus. (habe ich aber nicht ...) :lol: Also : Ich suche etwas Toy Hilfe für diese Aufgaben- Eine Vibi oder Dildo (was ist besser ?) der im oberen vorderen Bereich, nach einführen, genug Reiz auf diese ca. 2-3 cm innen, oben gelegene ca. 2 cm große (runde ?) Stelle ausübt. Dies am besten selbst macht, und dabei nicht, obwohl es bei Ihr schon mal zucken kann, rausrutscht. :!: Oder wenigstens mit nur einer meiner Hände als Führung für rein/raus und drehen etc. zufrieden ist. 8) Ich habe da so Kondis gesehen, aber das war wohl eher als Joke gedacht. Und die s.g. Noppencondome haben Ihren Namen NICHT zu recht, um da was zu bewirken brauchen wir deutlichst MEHR und GRÖSSERE Noppen (natürlich weich und das ganze Gleitmittel geeignet) :oops: ?? Was nehmen ? :?: ?? Hinweis : Es mag ja mit einem entsprechendem Saugfuß Vibi/Dildo gehen, Sie könnte darüber knien, sich das gute Stück reinsenken :oops: und ich hätte die Hände frei für Busen etc. :!: Aber habe keine mit geeigneten G-Punkt reizen gesehen. Außerdem kommt es besser wenn die Kontrolle darüber extern ist, Sie selbst ist da zu zimperlich, mag es aber doch wenn von außen da was kommt. 8) oder alternativ (andersherum): (Müsste auch auf mein gutes Stück in Ihrem Mund leider kurz verzichten, aber was tut man(n) nicht alles ...) :? Was können wir für Ihren Busen finden : Soll Druck auf beide Brüste ausüben, am besten noch gut aussehen :!: und auch irgendwie die Nippel versorgen. Hatte an eine Art Bonding gedacht, nur Weich ohne SM Gedanken, aber Fest. Samtseil o.ä. ?? ?? Was nehmen :?: ?? Wer hat sonst Ideen für diese spezielle Stimulation, was kommt dafür sonst noch gut ? eine Aufgabe für euch (wir finden (noch) keine Lösung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das scheint die zweitbeste Lösung zu sein.

Gibt es denn keinen geigneten Vibi der für eine stärke G-Punkt Bearbeitung entwickelt ist ?

Diese glatten mit einer Wölbung um ca. 30 Grad am Ende zu eine Seite scheinen mit nicht ideal. Und ich möchte da nicht für unbraucbrares mein schmalles Budget verschwenden. Auf die "Hält von selbst" Funktion könnte ich ja verzichten. Einhandbedienung wäre aber schon Spitze.

????

Noch eine Überlegung dazu :

Hat jemand Erfahrung mit Penisschaftmanschetten "missbraucht" am Vibi ?

Da gibt es ja durchaus nette Modelle. Aber hält sowas am Vib ?

Und bringt (Ihr) das was ?

Gleitmitte erforderlich ?

Mit scheinen einfach die meisten Vib zu glatt für starke G-Punkt Reizung.

Die neuten zwei Modell von Fun Factory sehen da vielversprechend aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das scheint ja mehr als kompliziert bei euch...

Also ein guter G Punkt Vib ist Paulchen von Fun Factory, wenn die Clit auch gleich stimmuliert werden soll, dann Paulchen und Pauline.

Den einfach unten "machen lassen" und dich dann den Brüsten und dem oralen Dingen widmen...

Nur so als Anregung.

Die Dinger gibt's bei

www.funfactory.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das man nicht ZU ernst, ja natürlich seinen Kern :

WAS stimuliert (von selbst) den Gpunkt und rutsch NICHT von selbst raus...

Aber ich dachte ich hätte es mitgenu Smilies verziehrt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...