Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

CHAT ist fertig installiert

9 Beiträge in diesem Thema

So habe nun einiges über ICQ gelernt und endlich die Muße gehabt, unseren Lovetoytest- Webchat zu installieren:

http://www.lovetoytest.de/php/chat/chat.html

Der Chat kann auch außerhalb der Website mit IRC-Chatprogrammen angesprochen werden.

Unsere IRC-Verbindung:

Server: irc.euirc.net

Channel: #lovetoytest

Wir planen vorerst, dass unser Clubchat jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr stattfindet. ;-)

Viel Spass wünscht

Eure LTT-Redaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar wahrscheinlich ne dumme Frage, aber.....darf da jeder kommen oder handelt es sich um eine....sagen wir mal.....geschlossene Gesellschaft? :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf jeder! Ist sogar erwünscht! Ich hoffe nur daß Matzes Chat bei zu hohem Andrang nicht abkackt :wink: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, jeder kann rein.

Abkacken dürfte der IRC-Server eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon ne Menge los :D ... Haste das mit Auto OP noch hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein mit dem Auto-OP hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Wenn DU magst, kannst Du mir abermals helfen, aber nur, wenns Dich nicht nervt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat ist aufgrund zu geringem Interesses eingeschlafen.

Gelegentlich tauschen wir uns dort jedoch mit usern aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoho!

Ich habe gerade den Chat mal ausprobiert. Bin zwar der einzige da, aber es ist immerhin das erste Mal, daß ich irc verwende. Sonst nehme ich immer icq oder aim. Ich werde wohl noch ne Weile drin bleiben (ne Stunde oder so), falls also jemand tschätten will :bia:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0