Zum Inhalt springen

Körpersäfte


Marcel83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Thema gemacht? Ich denke hier jetzt speziel an den "goldenen Saft". :oops:

Unter "normalen" Umständen erregt mich der Gedanke daran nicht so, aber wenn wir beide uns richtig in Stimmung gebracht haben stelle ich mir das durchaus erregend vor. Wir haben es schonmal ansatzweise in der Dusche probiert und dieses warme (oder eher fast heiße) Gefühl dabei + die Tatsache das es schon etwas sehr dreckiges ist hat mich tierisch angemacht.

In diesem Sinne haben wir uns jetzt eine Feuchtspielwiese von Joydivision gekauft um sie dann u.a. für solche Zwecke zu nutzen. In der Beschreibung steht, dass man darauf mit Öl, Schaum, Sekt etc ohne Bedenken rumspielen kann also müsste DAS doch auch darauf möglich sein :?:

Noch eins zum Schluss. Viele mögen dieses Thema vlt. abstoßend oder eher ekelig finden, mir geht es da aber ganz anders. Es gibt nichts wovor ich mich bei meinem Schatz ekel, eher im Gegenteil, so ziemlich alles an ihr turnt mich extrem an : <8> :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel! Eigentlich lehnen Bärli und ich solche Spielchen ab. Allerdings sind wir letztens in der Wanne (wir baden immer zusammen :D ) auf die Idee gekommen, dass ich doch nicht mehr anhalten sollte. So hab ich dann einfach losgepfützelt und mein Schatz hat mir zwischen die Beine gegriffen. Er fand es äußerst erregend. Allerdings sind wir in dieser Richtung noch nicht weitergegangen - waren ja auch im Urlaub 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcel

Wir haben es eigendlich noch nie darauf angelegt, aber manchmal geschieht es halt, das ich anstatt zu ejakulieren eben uriniere. :shock:

Also bewußte Spiele damit machen wir nicht, ist auch nicht so mein Ding, glaub ich. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Wir benutzen eine Molton Auflage fürs Bett, wie man sie den älteren Herrschaften unterlegt :wink:

Die saugt alles auf und nach der Benutzung spülen wir sie in der Wanne aus und hängen sie zum trocknen in die Dusche.

So alle 2-3 mal nach Benutzung in die Kochwäsche und fertig. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe mich nie mit dem Thema Uropholie beschäftigt..erst durch mein Forum,da es

ein paar dort gibt die drauf stehen..habe folgenden Bericht für euch..finde ich sehr

interessant!

Übrigens finde ich und bin der festen Meinung..das nichts ekelig ist,solange es beide

wollen!

Allgemeines

Vor dem Ausleben dieses Fetischs wird oft durch die Aufnahme von sehr viel Flüssigkeit (Wasser, Ananassaft, Früchte- oder Kräutertee etc.) und dem Essen von Früchten wie Wassermelone der Urin so weit verdünnt, dass kaum mehr Geruch wahrnehmbar ist. Andere Urophile wiederum lieben gerade diesen Geruch und mögen vor allem den Morgenurin, da er starken Geruch und Geschmack hat. Nahezu jeder Urophile hat seine eigenen Präferenzen hinsichtlich der Beschaffenheit des Urins, den er bevorzugt. Urophile versuchen oft durch den Genuss bestimmter Getränke oder Speisen die Farbe, den Geruch und vor allem den Geschmack des Urins zu beeinflussen. Alkohol wird vor allem wegen seiner enthemmenden Wirkung verwendet und weil der Urin nach Biergenuss von vielen Urophilen als geschmacklich angenehm empfunden wird. Allgemein wird aber vom Genuß zu vieler alkoholischer Getränke zur Vorbereitung von Natursektspielen abgeraten.

Da Süßstoffe nicht verdaut werden, sind entsprechend gesüßte Getränke in der Urophagie sehr beliebt, um den Geschmack des Urins zu beeinflussen. Medikamente, Nikotin, Kaffee etc. wirken sich im allgemeinen negativ aus. Gängige Bezeichnung für diese sexuellen Spielarten sind Natursektspiele, NS-Spiele oder auch nur NS, Wassersport kurz WS, oder Wasserspiele.

Ausprägungen

Es gibt mehrere Ausprägungen dieses Fetisches, die unterschieden werden können

* der Anblick des (nackt, bekleidet, ins Bett) urinierenden Partners/der urinierenden Partnerin (siehe auch Voyeurismus)

* auf den Partner/die Partnerin zu urinieren (aktiv)

* anuriniert werden (passiv)

* beim Geschlechtsverkehr uriniert der Mann der Frau in die Vagina

* beim Analverkehr uriniert der Mann der Frau (dem Mann) in den After

* Urin (eigenen und den des Partners/der Partnerin) trinken (Urophagie)

* Urinieren in die Kleidung oder in das Bett und das Tragen von Kleidung welche der Partner/die Partnerin mit Urin getränkt hat (

* Urinieren in der Öffentlichkeit (siehe Exhibitionismus)

* autoerotisch: sich selber anurinieren oder den eigenen Urin zu sich nehmen

* extrem langes Zurückhalten des Urins bis zum Kontrollverlust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das Thema auch sehr, habe diese Unteteilungen bis jetzt noh nirgendwo so gefunden, danke dafür. :) Etwas davon haben wir schon probiert, bei 4/5 stellt sich mir noch die Frage ob das schädlich/ungesund ist? Weiß nicht ob die Scheide/der Geburtskanal oder der Enddarm so dafür ausgelegt ist große Mengen an Urin aufzunehmen und es da Probleme geben könnte? Falls jemand darüber noch etwas weiss oder Erfahrungen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen. MfG noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Urin - direkt von der "Quelle" oder im Klistier - kann ebenfalls eine Infektionsquelle für den Passiven sein, beispielsweise für Hepatitis. Der Spender kann sich Pilze aus dem Darm des Empfängers einfangen oder Harnwegsinfekte durch unfreundliche Bakterien. Die Gefahr von HIV-Übertragung durch Urin ist übrigens eher gering, sagt die deutsche AIDS-Hilfe. Die Fließgeschwindigkeit ist bei voller Blase jedoch möglicherweise zu hoch, was zu Krämpfen führen kann. Auch die Menge kann sehr groß werden, zum Beispiel mehr als ein Liter. Zwei Finger am Spenderorgan können sinnvoll sein, um den Strahl rechtzeitig zu stoppen.

http://www.datenschlag.org/howto/anal/#einlaufballen

Das bezieht sich jetzt auf Anal.

Sollte also kein Problem sein, zumindest wenn man den Urin langsam einfließen lässt, oder ihn vorher in ein Klistier gibt.

Was wegen Menge und Druck sowieso zu empfehlen ist.

MfG

noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Hallo zusammen.

Ich bin selbst durch meine jetzige Partnerin (7 Jahre zusammen) auf das Thema gekommen. Sie hat immer mal Andeutungen gemacht, ohne genau zu werden. Da ich mich bis dahin nicht mit dem Thema beschäftigt hatte, wusste ich anfangs gar nicht was sie meint. Hab dann mal ein bisschen gelesen und sie dann später schriftlich gefragt. Wir hatten noch nicht zusammen gewohnt. Persönlich fragen hatte ich mich nicht getraut. Nach ihrer Antwort allerdings konnten wir richtig offen darüber reden. Und es hat auch nicht lange gedauert bis wir es ausprobiert haben. Wir finden es beide einfach richtig geil sich gegenseitig nass zu machen. Ich trinke auch sehr gern ihren herrlichen Saft. Natürlich direkt aus der Quelle. Im Urlaub hab ich dann beim Sex einfach mal in ihre Vagina gepullert, besser es richtig einschießen lassen, weil ich enormen Druck hatte. Es war für uns beide einfach enorm, einfach der Wahnsinn. Es zu tun und geschehen zu lassen, es zu genießen war einfach der Hammer. Sie ist gekommen, da war ich noch gar nicht fertig und danach beim Sex ohne Wasserfall kam sie gleich noch mal, weil sie das einfach so geil gemacht hat. Mussten allerdings danach das Badezimmer wieder trocken wischen. ;-) Am liebsten machen wir solche Spielchen allerdings in der Natur. Da ist es noch einen Kick schöner, freier.... Es ist eine einfach wunderschöne und unwahrscheinlich intime Art von Sex...solange es beiden gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...