Zum Inhalt springen

Bondageklebeband


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr, wir haben uns bei letzten Shopbesuch Bondageklebeband gekauft und es jetzt ausprobiert. :twisted: Wir sind begeistert. : top : Bis jetzt haben wir es zwar nur benutzt, um meine Brüste abzubinden, aber es war genial. Seile rutschen bei mir zu schnell ab. Das Klebeband hat 100% gehalten und war sehr angenehm auf der Haut. Auch das entfernen ging problemlos- ich habe keine Schmerzen gehabt und nicht mal Hautirretationen. Ein dickes plus : Appl : Habt Ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

sieht schon ein bischen aus wie schwarzes Paketklebeband :wink: . aber es klebt nur aufeinander und nicht auf der Haut fest.

Ein weiterer Vorteil ist ganz klar, das es wesendlich bequemer ist, z.B. als Handfessel, als das Seil.

@ Monika

Ja, genau, durch das leichte abbinden z.B. der Brüste, werden diese viel empfindsamer.

Ich empfinde sonst an den Brüsten nicht so sehr viel, aber dadurch werden sie richtig sensibel. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hertababy

Ich hab keine Ahnung, aber es funktioniert. Das Klebeband läßt sich so wieder entfernen, sogar ohne diesen ollen Pflastereffekt, wo die Haare alle ankleben. :wink:

Es verklebt wirklich nur miteinander und Du kannst es wiederbenutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bondagetape hält nur durch Adhäsion, dadurch werden auch keine Haare eingeklebt o.ä. Es funktioniert prima und ist auch für AllergikerInnen unproblematisch. Wir verwenden es gern. Außerdem hat's noch einen Zweitnutzen ;) : manche Fernsehsender haben unten eine Laufbandzeile (wie n24), die lässt sich damit problemlos abdecken und nach dem Gucken ziehe ich das Tape einfach wieder ab und wickle es auf die Rolle zurück. Klappt wirklich! Tomyris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wir wollen uns auch Bondage Tape holen.

Was uns dabei sehr verwirrt. Die Preise für eine 20 Meter Rolle variieren von 'Shop zu Shop zwischen

3,75 und 18 € .....

Einen Unterschied konnten wir anhand der Artikelbeschreibungen bisher nicht erkennen.

Wisst ihr mehr ?

Teilweise trifft man auf dieses Phänomen sogar innerhalb eines Shops...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich ab mir das Bondage Tape beim billigsten Anbieter für 3,75 Euro geholt.

Es stinkt nicht und Halluzinationen habe ich noch keine Feststellen können.

Gruß

Elektron

P.S.: Auch bei anderen Produkten im Erotikbereich sind die Preisunterschied enorm. ( z.B. FF Dolphin II von 28,50 bis 49,90 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...