Zum Inhalt springen

Tuch oder Knebel?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fesseln und so mag ich ja, das macht voll Spaß, weil ich halt nicht mehr weg zucken kann,wenns heftig ist und so !

Mit dem Knebel muss ich dann mal testen, wenn meine Eltern im Urlaub sind oder bei Bekannten oder so !

Da reicht ja auch ein ein Tuch als Knebel oder so, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Conny

Also, ein Tuch als Knebel finde ich sehr unbequem, wenn Du`s durch die Mundwinkel ziehst. :?

Andererseits, wenn Du es vor den Mund bindest, kannst Du ja trotzdem reden, weil Du ja ein Tuch nicht so fest binden kannst und das in der Mitte ja auch zu lasch wird. :cry:

Vielleicht kannst Du ja einfach irgend ein Teil nehmen, in den Mund stecken und mit einem Tuch fixieren? : idea :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt bei Euren Bastelaktionen daran, dass man das aber notfalls auch schnell wieder abbekommt, nix ist schlimmer, als in einer "Not"-Situation Panik zu bekommen weil man das Gefühl hat, den Mund und damit ja auch die Atemwege rechtzeitig freizubekommen.. insbesondere Vorsicht vor Knoten in Seidentüchern.. die gehen verdammt schwer wieder auf, wenn die mal fest sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...