Fesseln und so mag ich ja, das macht voll Spaß, weil ich halt nicht mehr weg zucken kann,wenns heftig ist und so !
Mit dem Knebel muss ich dann mal testen, wenn meine Eltern im Urlaub sind oder bei Bekannten oder so !
Da reicht ja auch ein ein Tuch als Knebel oder so, oder ?
Seite 1 von 1
Tuch oder Knebel?
Geschrieben 06 Januar 2004 - 05:45
@ Conny
Also, ein Tuch als Knebel finde ich sehr unbequem, wenn Du`s durch die Mundwinkel ziehst. :?
Andererseits, wenn Du es vor den Mund bindest, kannst Du ja trotzdem reden, weil Du ja ein Tuch nicht so fest binden kannst und das in der Mitte ja auch zu lasch wird. :cry:
Vielleicht kannst Du ja einfach irgend ein Teil nehmen, in den Mund stecken und mit einem Tuch fixieren? : idea :
Also, ein Tuch als Knebel finde ich sehr unbequem, wenn Du`s durch die Mundwinkel ziehst. :?
Andererseits, wenn Du es vor den Mund bindest, kannst Du ja trotzdem reden, weil Du ja ein Tuch nicht so fest binden kannst und das in der Mitte ja auch zu lasch wird. :cry:
Vielleicht kannst Du ja einfach irgend ein Teil nehmen, in den Mund stecken und mit einem Tuch fixieren? : idea :
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
Geschrieben 06 Januar 2004 - 06:02
Denkt bei Euren Bastelaktionen daran, dass man das aber notfalls auch schnell wieder abbekommt, nix ist schlimmer, als in einer "Not"-Situation Panik zu bekommen weil man das Gefühl hat, den Mund und damit ja auch die Atemwege rechtzeitig freizubekommen.. insbesondere Vorsicht vor Knoten in Seidentüchern.. die gehen verdammt schwer wieder auf, wenn die mal fest sind...
Seite 1 von 1

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat