Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Tuch oder Knebel?

8 Beiträge in diesem Thema

Fesseln und so mag ich ja, das macht voll Spaß, weil ich halt nicht mehr weg zucken kann,wenns heftig ist und so !

Mit dem Knebel muss ich dann mal testen, wenn meine Eltern im Urlaub sind oder bei Bekannten oder so !

Da reicht ja auch ein ein Tuch als Knebel oder so, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Conny,

vor was musst Du denn zurück zucken? Seid ihr so wild?

Aber Tuch als Knebel ist nicht so prickelnd,

moustache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Conny

Also, ein Tuch als Knebel finde ich sehr unbequem, wenn Du`s durch die Mundwinkel ziehst. :?

Andererseits, wenn Du es vor den Mund bindest, kannst Du ja trotzdem reden, weil Du ja ein Tuch nicht so fest binden kannst und das in der Mitte ja auch zu lasch wird. :cry:

Vielleicht kannst Du ja einfach irgend ein Teil nehmen, in den Mund stecken und mit einem Tuch fixieren? : idea :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt bei Euren Bastelaktionen daran, dass man das aber notfalls auch schnell wieder abbekommt, nix ist schlimmer, als in einer "Not"-Situation Panik zu bekommen weil man das Gefühl hat, den Mund und damit ja auch die Atemwege rechtzeitig freizubekommen.. insbesondere Vorsicht vor Knoten in Seidentüchern.. die gehen verdammt schwer wieder auf, wenn die mal fest sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat hot recht!

dann sollte man sich eine verbandsschere bereit legen damit man im falle eines falles den knebel schnell durchschneiden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen, dass im Notfall auch ein Tuch reichen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tücher ergeben solch grosse Knoten im Nacken,die beim liegen schmerzen verursachen können.

Daher bevorzuge ich Ballknebel die auch die Atmung nicht einschränken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0