Zum Inhalt springen

Sexüberfall: Norwegerin vergewaltigt schlafenden Mann


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man stutzt - und liest die Meldung ein zweites Mal. Schließlich wird nicht allzu oft ein Mann von einer Frau vergewaltigt. Doch eine Norwegerin wurde jetzt verhaftet, weil sie "sexuelle Handlungen" an einem schlafenden Mann vornahm.

Bergen - Die 22-Jährige wurde von der norwegischen Polizei verhaftet, nachdem ihr 30 Jahre altes Opfer Anzeige erstattet hatte. Dessen Angaben seien "glaubhaft" gewesen, sagte die Polizei.

danach nahm die Frau "sexuelle Handlungen" an ihrem Bekannten vor, während dieser schlief. Es habe sich zwar nicht um Geschlechtsverkehr im "eigentlichen Sinne" gehandelt, so die Polizei, wohl aber um "einen gleichgestellten Umgang". Die Norwegerin ließ sich dabei von ihrem 40-jährigen Freund filmen und fotografieren, der als vermutlicher Anstifter der Tat ebenfalls festgenommen wurde. Die beiden Männer und die Frau hatten zuvor gemeinsam getrunken.

Der 30-Jährige wurde nach der Festnahme der mutmaßlichen Vergewaltigerin auf DNA-Spuren untersucht, das Pärchen sitzt in Untersuchungshaft. Nach Angaben der Polizei wurde in Bergen noch nie gegen eine Frau wegen Vergewaltigung ermittelt - landsweit wurden im vergangenen Jahr 700 Männer wegen dieses Delikts angezeigt.

Quelle: Spiegel-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke die normale Reaktion ist in der Tat "Wie kann sich ein Kerl beschweren wenn er von einer Frau "verwöhnt" wird.?"...

aber dann muß man den Umkehrschluß auch zulassen... schließlich macht Sex ja auch allen Frauen Spaß! ;-)

Ich persönlich fände es nicht prickelnd, wenn ich (auch von einer Freundin/Bekannten) mitten im Schlaf dermaßen benutzt würde und dann sähe, dass ihr Freund daneben steht und das filmt... oder macht es Euch nix aus, das Tape dann in Kaazaa, Edonkey und auf vielen Webseiten zu finden? Ich denke nicht, dass die sowas machen und das Video nachher wieder löschen... und da zum freiwilligen Sex immernoch zwei gehören, denen das nix ausmacht, scheint es bei ihm ja nicht so gewesen zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich würds nicht mal so runterspielen das thema.

heute hab ich im tivi gehört, das jede 6. frau und jeder 14. mann in jungen jahren mißbraucht wird.

solche zahlen geben mir schon ein bissi zu denken über unsere netten mitmenschen ...

und was "vergewaltigung" von männern angeht ... ok, wird schwer einen mann wie eine frau zu vergewaltigen *g*, aber es geht auch anders.

z.b. mit drohungen. man stelle sich vor: ein mann arbeitet unter einer frau. sie bedroht ihn mit dem rauswurf, wenn er ihr nicht zu willen ist.

in meinen augen auch ne art der vergewaltigung, nur halt mit einer anderen art der gewalt (das is n tatsachenbericht - das opfer kenn ich).

und dank der erziehung leiden männer unter sowas eventuell sogar mehr als frauen.

sie dürfen sowas ja gar nicht zugeben, werden ausgelacht, wenn sies sagen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...